Kommentare beim ARD-Live-Stream

Bei dem heutigen Spiel fiel mir die Möglichkeit auf, dass die Zuschauer über Facebook live eingeblendete Kommentare absenden können.

Dies wurde natürlich auch während der Tagesschau nicht abgeschaltet. Hier eine kleine spontane Auswahl, die ich gerade meiner Freundin gesendet habe:

[spoiler]“Warum musste der Mccrystal gehen?”
“ich will Döner!!!”
“schlaaaaaaaaaaaaaand”
“keine migraten + unterschichtenkinder = bayern gewinnt”
"ihr ALLE SEIT NOOBS "
“ich will auch n döner”
“deuschlanddddddd”
“Mein Sack juckt”
“was gegen Türken?”
“waschen hilft”
“schläge gegen heim kinder hahahahahaha”
“Schlllllllllllllaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnndddddddddd”
“sexueller papst”
“mobbin opfer haha.”
“Walter Wixxer”
“Regen in china was für witz”
“sexueller papst lol”
“erinnert mich an einen chuck norris witz”
“treffen sich 2 päpste”
“jetzt weiß ich warum ich niee ard gucke”
“oh man was für sinnvolle kommentare hier”[/spoiler]

Rechtschreibfehler so gut wie möglich übernommen. Die Themen der gesendeten Tagesschau spiegeln sich sogar in der Auswahl wieder…

Und jetzt?