"Knallharte Kritik" präventiv und vorsätzlich zensiert.

Mensch jetzt braucht man wohl nicht mehr zum Arzt zu gehen?
Wenn ich in Zukunft geistige Probleme habe dann poste ich ganz einfach hier einen Beitrag und warte ein paar Tage.
Das ist ja wohl jetzt lächerlich. Hattest Du schon mal zu tun mit Leuten, die an Geisteskrankheiten erkrankt sind? So etwas geht manchmal sehr schleppend, bis es dann irgendwann zu einem Ausbruch kommt, den auch die Umgebung wahrnimmt. Und das Schlimmste ist, dass Du selbst es nicht merkst. Also komm mir nicht mit „wenn ich mal geistige Probleme habe“. :smt012

Den User jetzt irgendwelche Geisteskrankheiten oder psysische Störungen anzudichten halte ich nun wirklich nicht für sinnvoll.
Hier wird nichts angedichtet, hier werden nur Symptome analysiert, und Enio und ich scheinen da mehr Erfahrungen zu haben als Du. Laut Statistik haben in Deutschland 1% der Menschen die Chance, irgendwann an einer Schizophrenie zu erkranken. Da muss man nur 1 und 1 zusammenzählen, dass auch einer davon mal hier landet. Vergiss nicht, dass hier der Realnamen aufgetaucht ist.

Denn wir sind hier nicht in der Lästerrunde.

Da stimme ich Dir zu.
Vor einiger Zeit gab es ein Foto in der BILD, ein Mensch kriecht nackt durch Berlin. Der BILD fiel nichts Besseres ein, als ihn abzubilden und sich darüber lächerlich zu machen. Später stellte sich heraus, dass der Typ psychisch gestört war.

Äh… nur eine kleine Frage. Was hat euer Gerede über Psychosen und co eigentlich noch mit dem Hauptthema zu tun?

Was ist denn das Hauptthema?

Natürlich könenn können wir nicht mit Bestimmtheit sagen, ob und wenn was vorliegt.
Zumindest die Möglichkeit besteht jedoch und sollte ernst genommen werden.

Ich habe schon Leute im Zustand der akuten Psychose erlebt. Die Reaktion der meisten anderen: Schmunzeln oder Verärgerung.
Nach dem Prinzip: "Der spinnt ja, wie witzig, wie blöd."
Daß derjenige aber wirklich psychotisch war, wurde nicht realisiert. Schließlich kann er ja normal sprechen und im Allgemeinen vernünftig denken.
Es wurde jedoch jedem klar, der die Eigenheit der Erkrankung etwas kennt.
Diese Person hatte ihre Medikamente abgesetzt und dadurch einen erneuten psychotischen Schub erlebt, wie sich spätzer herausstellte. Kurz darauf wurde sie dann eingewiesen.

Bei der Schizophrenie dauert es übrigens im Fall der Ersterkrankung im Durchschnit ein Jahr, bis eine medizinische Behandlung erfolgt. Und damit ist nicht die Prodromalphase (“Vorphase”), sondern die floride Phase gemeint.
Bei einigen dauert es auch Jahre lang.
Meistens werden diese Lrute dann belächelt oder man ärgert sich über sie. Ärztliche Hilfe bekommen sie gewöhnlich erst zu spät, was für den weiteren Verlauf der Erkrankung abträglich ist.

Im vorliegenden Fall an so etwas zu denken ist nicht zwingend - aber eine Möglichkeit, die man in Betracht ziehen sollte.

Vielleicht handelt es sich ja bei dem Polemiker um den hier->

http://www.paparoachboard.de/thread.php?threadid=386

Lesen ab -> From: "Dieter Hirschmann

Was ist denn das Hauptthema?

Das Haupthema war, so wie ich das verstanden habe, Kritik und wie sie geäußert werden kann oder sollte. Nicht ob jemand eine Psychose hat oder nicht.

@Natasi
Mal angenommen, jemand serviert Dir eine Suppe und als erstes pinkelt er rein. Würdest Du dann noch über den Geschmack der Suppe reden wollen?

Nein. Ich würde mich umdrehen und gehen. Eine solche Provokation würde ich einfach ignorieren.

Hihi.
Größten Respekt für die Antwort des Kritikers =)
Naja, wer schon mit Sonneborn posed, der steht über sowas drüber :wink:

Und an Polemik: Dein Name ist leider falsch gewählt, Schatz =)
In diesem Sinne.

Hass ist die größte Form der Anerkennung… :twisted:

Wäre Töten nicht illegal würde ich mich ja gar nich über son PACK hier aufregen, sondern da wäre ich gerade auf Nutten-Safari in Dortmund am Borsigplatz und würde aus einem fahrendem Panzerbus auf Passanten, Nutten und Kanacken schießen und mir anschließend ihre hässlichen Fressen ins Scheisshaus hängen um dat irgendwann ma meinen Enkeln erzählen zu können - aber ich bin nich so skrupellos-kacke und setz noch Kinder in diese abnorme Zivilisation.

Ich bitte vielmals um Verzeihung, dass ich erst jetzt reagiere.

Am Borsigplatz stehen doch schon lange keine Prostituierten mehr. Der Borsigplatz, der Bornstraßenstrich und der Pennystrich sind doch der besseren Übersicht halber bei Hornbach zusammengefasst.

Mußt mal wieder nach Dortmund kommen.

Da passt einmal mehr der weise Spruch “Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.” :mrgreen:

On-Topic: Ganz schlechter Troll, 0/10

Nun, Mühe hat er sich schon gegeben 8)

bitte Thread schließen.Hier kommt nichts sinnvolles bei raus.Wenn da jemand unbedingt „rumflamen“ will kann er das auch gern bei Youtube tun. :expressionless: