Klimbim

Hi Holger,

erst mal vielen Dank für die wieder sehr gute Folge von “Sendeschluß”.

Dazu eine spezielle Frage an Dich.
Ich nehme an du warst in den Anfangszeiten von Klimbim noch zu klein, um überhaupt was zu verstehen, aber hast du zumindest als es damals dem Ende zuging (Ende der 70er) eine Folge damals im TV gesehen?
Oder haben es deine Eltern nicht erlaubt (da zu spät, zu viel Brüste etc.)?

Wenn du es nie in der Erstausstrahlung gesehen hattest, wann ca. hattest du erstmalig Klimbim angesehen?

Ob ich es in der Erstausstrahlung gesehen habe, weiß ich gar nicht mehr - meine Eltern waren in der Hinsicht aber sehr liberal. Nonstop Nonsens durfte ich auch sehen, war ja auch zu der Zeit. Es lief ja um 20:15 Uhr, also nicht im Spätprogramm.

Ansonsten wurde Klimbim später oft im 3. Programm wiederholt. Spätestens da habe ich es gesehen.