Klimaerwärumung und das Steigende Wasser

Hi all, ich bin zwar neu hier, aber mir brennt schon lange eine Frage unter den Nägeln, welche ich gerne beantwortet wüsste. Also bitte schickt mir eine HP oder ein forum, bei dem ich diese Frage Wissenschaftlich beantwortet bekomme, diese könnt ihr aber auch gerne in einer Folge mal aufgreifen.

Nord- und Südpol sind die größten Süßwasser Speicher der Erde? (so habe ich das im Kopf)
Es gibt auf dieser Welt eine Physikalische Anomalie, nämlcih die Anomalie des Wassers, welche (wenn meine Schulbildung noch etwas taugt) die Ausdehnung(!) des gefroenen Wassers zur folge hat.

Wenn also das Eis schmilzt, müsste THEORETISCH der Meeresspiegel sinken… oder?

Ja ich weiss! die Antarktis ist ein Kontinent und das Wasser dort, wird nicht verpuffen, somit, hoffe ich auf antworten, welche meine Person nicht gleich Steinigen ^^

Pater

mir brennt schon lange eine Frage unter den Nägeln, welche ich gerne beantwortet wüsste.
Soso…und dann kommst Du damit also in ein fernsehkritisches Forum? Kleiner Tipp: Wikipedia und das hier.
Closed