Klemmbausteine und andere Goodies

Hi Holger,
In deinem gestrigen Video auf Youtube, inkluisve Spenden-Aufruf, hast du das Klemmbausteine-Auto nicht erwähnt:

Gibt es dafür einen besonderen Grund, steht das Auto nur für MG-Kunden zur Verfügung?

Und eine organisatorische Frage: angenommen, jemand sendet dir einen Betrag zwischen 50 und 74 Euro per Überweisung oder Paypal, und trägt seine Adresse in den Betreff, bekommt dieser dann den Stift und den Einkaufschip, wie auf Youtube offeriert, oder das Klemmbausteine-Auto ohne Chip und Stift, wie in der Mail an die Abonnenten gesagt wird?

Das MG-Auto ist streng limitiert, daher ist es nur für MG-Abonnenten vorgesehen.

Nur Stift und Chip - hier gilt nur die Grenze 25 € Mindestbetrag.

Aber woher erkennst du was du schicken musst, die Angaben in der Mail bezüglich Kontodaten und IBAN sind ja identisch zu den Angaben auf Youtube?

Ist nett, dass du dir meinen Kopf zerbrichst - aber da mach dir mal keine Sorgen. Im Zweifel frage ich nach.

3 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde nach 61 Minuten automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.