Klemmbaustein das MG Studio

Moin

Heute ist endlich das packchen von MunichBricks Angekommen.
Es ist leider nicht mehr vor Weihnachten Angekommen ist aber nicht so schlimm.
Bin soweit höchst zufrieden mit dem Set.
dann zeig ich euch mall ein paar bilder




(Lars hat tatsächlich eine hose an)

Gruß Maik

5 „Gefällt mir“

Das ist echt cool!

Ein paar Sets haben wir noch da. Wer also noch eines haben möchte, melde sich bitte unter info@massengeschmack.tv :slight_smile: Es kostet 49 € zzgl. Versandkosten.

1 „Gefällt mir“

Hihi, Dean ist tatsächlich größer als Holger, weil er auf einer Plate steht. Ist das beim Set so vorgesehen oder hast du das für das Foto gemacht? @maikwefer

Das ist beim Set so vorgesehen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Sehr detailgetreu :+1:.

1 „Gefällt mir“

Hätten das dann nicht 2 Platten sein müssen? :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Majestätsbeleidigung auch noch :crazy_face:

Lars ist nicht ganz so gut getroffen, der hat halt kein Lego-Gesicht :smiley:
Die Anderen erkennt man alle - wirklich sehr liebevoll gemacht!

1 „Gefällt mir“

Danke für das coole Set. Hab meines vorgestern erhalten. :slightly_smiling_face:

Ich will ja keine Majestätsbeleidigung begehen, aber ich aber auch schon nichts bestellt, weil ich niemanden erkenne, auch nicht auf diesen Fotos, höchstens Holger und der soll angeblich Dean sein.

3 „Gefällt mir“

Naja, es sind Lego-Figuren - und da ist das Angebot arg eingeschränkt. Hätten wir die Figuren auch noch individuell machen lassen, wäre das Set unbezahlbar geworden. Einen Brillenträger mit Bart gibt es leider nicht bei den Gesichtern - sonst hätten wir natürlich den für Lars genommen.

2 „Gefällt mir“

Genau wenn sein muss kann mann ihn ja auch aufmalen wenn man langeweile hat

Neca Figuren sind dann wohl nicht in Planung :sleepy:

1 „Gefällt mir“

Oder man nimmt einen kopf von einen anderren hersteller

1 „Gefällt mir“

Ich hab’s bestellt. Tolles Klemmbausteine - Set. :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“