Massengeschmack.TV Shop

Kleiner vorschlag für ein Fernsehkritik TV Plus

Ich weiß nciht ob es heir richtig ist aber mein Vorschläg wäre sich mal mit der Berichterstattung zum Bombenanschlag auf den Mannschaftsbus von Borussia Dortmund auseinanderzusetzen. Dieser war sehr unvoreingenommen und man sprach erst recht nicht von Anfang an von einem Islamistischen Hintergrund. Als später herauskam das es ein Wettsüchtiger war, versuchte man auch jetzt sehr professionell nicht ein neues Feindbild zu schaffen und eine Bezug zu irgend einen Vorgang in Grand theft auto 5 zwangsweise herzustellen ^^

Hi,

eigentlich wirkt es auf mich, als versuchte man jetzt die Schuld dem üblichen Übel der Welt in die Schuhe zu schieben: Optionsgeschäften an der Börse!!! :mrgreen:

@egon shelby

Nicht nur auf dich, sehr sehr unvoreingenommen die Berichterstattung. Ich habe aber grad gesehen das Holger es im letzten FKTV schon angesprochen hat. vielleicht macht er noch was zusätzlich dazu ^^