Kino-Tipps in Pantoffelkino-TV

Gestern ist mir Pantoffelkino angefallen wenn denn endlich wieder ne neue Folge kommt und da ist mir eine Idee gekommen.

Das mann vielleicht in PKTV nicht nur DVD vorstellt sondern auch die neuste Kino Hits . Ich fande das toll weil mein auch sehr aktuelle Filme bekommt.
Wir findet ihr meine Idee. :?: :smt024

An Pantoffelkino finde ich gut, dass hier eben nicht nur Mainstreamquatsch gezeigt wird, sondern auch Filme, die mir bislang, teilweise gänzlich unbekannt waren.

Da würden mich Kinotipps ein wenig stören, zumal es sich dann ohnehin um Kram wie Avatar, Saw, oder dergleichen handeln würde. Da reichen mir die aktuellen Kinocharts und News vollkommen.

Das ist aber nur meine Meinung.

es kommen ja zum Glück auch gute Filme in die Kinos.^^
Und dort wo die beiden wohnen, wird es vielleicht auch ein Programmkino geben, oder ein Sneak-Preview-Kino, oder so.

Ich fände es auch toll Kino Tipps zu bekommen. Eben weil in den Mainstream Medien immer nur über die gleiche Soße von Film gesprochen wird, der nur titten und Hollywood-Family Action beinhaltet und wenig gute Storys.
Da ich in Sachen DVDs schon eine Meng gute tipps von den Beiden abstauben konnte, würde ich sogar in dieser Situation uaf gute Hinweise vertrauen. Zumal ich schon bei vielen Filmen war deren Story künstlich aufgebläht und ins Licht gestellt wurden, kann ich es eigentlich nur gut heißen.

Oder einfach ein neues Magazin “Kino Tipps ohne Tv” oder so.

Aber selbst wenn das nicht klappt, die Senddung ist einfach Top, gerade weio man viel erfährt was neben dem mainstream veröffentlicht wird

Aber dazu müssten unsere 2 Protagonisten ja auch nahezu jeden aktuellen Film im Kino abklappern - ohne VorspulFunktion etc. - ginge ne Menge Zeit/Geld/Nerven bei drauf möcht ich wetten ^^

Ausnahme natürlich Holger bekommt ExklusivRechte für Vorpremiere DvDs :wink:

Kinofilm-Tpps halte ich aufgrund der Überpräsenz von Trailern im Internet für unnötig. Außerdem kommt immer wieder derselbe Kram heraus und ich denke, dass sich hier die meisten nicht dafür interessieren, wie der x-te Teil von Twilight oder Harry Potter nun ist. Die Filme wiederholen sich thematisch sowieso immer wieder. Da kann man etliche Kritiken im Internet und anderen Medien lesen. Viel interessanter wären neue Filme, die nicht in jedem Kino gezeigt werden und dadurch unbekannter sind. Ältere Filme sollten durch die Neueren bitte nicht verdrängt werden.