Kino - Geheimtipps

Auf den Film freu ich mich auch schon länger.

Hat auch recht gute Kritiken bekommen.

Wer auf rasante Action steht, muss sich einfach den thailändischen Film „Ong Bak“ angucken. Ist aber ein typischer „Jungs“-Film :slight_smile: Das ist der beste Martial Arts Film, den ich je gesehen habe. Tony Jaa, der Hauptdarsteller, zeigt atemberaubene Muyai Thai Kämpfe auf höchstem Niveau. Habe noch nie etwas vergleichbares gesehen. Die Story ist sehr mau, dient aber auch nur als Grundlage für die unglaublichen Kampfszenen. Daumen hoch für „Ong Bak“ :!:

edit: Im selben Zug möchte ich auch den Film „Tom yum Goong“ empfehlen, ebenfalls mit Tony Jaa. In Deutschland ist der Film unter dem Titel „Revenge of the warriror“ zu haben. Gangster entführen einen Babyelefanten aus einem thai Dorf und Tony muss ihn wiederfinden.

Hier ein paar Ausschnitte:
http://de.youtube.com/watch?v=GuqV1RWDhXc

Die Szene wurde im One-Take gedreht das bedeutet ohne Schnitte. 6 Minuten Choreographie, einfach Hammer!
http://de.youtube.com/watch?v=yXIGP6_fNZk
Und hier die meiner Meinung nach beste Szene des Films.
http://de.youtube.com/watch?v=hiANsBkgqjU

Aber Achtung: extrem brutal!

moin

…teils nicht mehr aktuell …
You kill me
Punch Drunk Love
Lucky Number Slevin
Trade … !
Das geheime leben der Worte
Als das Meer verschwand
Shade
Wolfszeit http://www.arte.tv/de/film/DVD-News/DVD-News-/663322,CmC=666614.html Kino ? TV ja
und natürlich Idiocracy :smiley:

gruss backfisch

Lt. Amazon soll ja nun “Free Rainer” ab 20.Juni erscheinen. Habe den leider im Kino verpasst (obwohl ich dort ziemlich viele Filme sehe). Werde in mir erst mal leihen und dann gucken ob er als Kauf DVD in Haus kommt. Aber der Fernsehkritiker wollte ihn ja auch verlosen…

Habe vor kurzem “Brügge sehen… und sterben” gesehen und kann ihn nur weiterempfehlen!
Der Titel klingt zwar komisch, der Film ist aber eine seltsame (gute) Mischung aus Drama und Komödie. :smt023

Mirrors

X-Men Origins: Wolverine [Release]

Mit Hugh Jackman mal wieder in seiner besten Rolle! Ein Trailer dazu wird folgen :mrgreen:.
Hocke zurzeit auf der Arbeit und kann dadurch leider nicht auf meinen Youtube Account zurückgreifen.

Zum Film: In X-Men Origins: Wolverine dreht sich alles um… nun um Wolverine und zwar von seiner Kindheit, seinen Dienst im Krieg bishin zum Projekt „Weapon X“. Der Trailer sieht schon recht interessant aus und ich hoffe, dass dieser Film den verpatzten letzten Teil wieder gut macht.

Terminator - Die Erlösung [Release]

Mit Christian Bale als John Connor. Ein bewegender Trailer wird auch hierzu folgen, damit ihr nicht lange darauf warten müsst :wink:. Mit Terminator - Die Erlösung soll eine neue Triologie gestartet werden. Zum Glück spielt dieses Mal alles in der, schon so oft erwähnten Zukunft. Governeur Schwarzenegger wird zwar dieses Mal nicht von der Partie sein, aber beeindruckend sieht der Film allemal aus.

Hocke zurzeit auf der Arbeit und kann dadurch leider nicht auf meinen Youtube Account zurückgreifen.

Ich bin mal so frei und übernehme das für die ungeduldigen unter uns…

X-Men Origins: Wolverine [01.05.2009]

Terminator - Die Erlösung [Release]

Naja, echte Geheimtipps sind das ja nicht. :wink:

Naja, echte Geheimtipps sind das ja nicht. :wink:

Was soll das denn heißen? xD Natürlich sind das Geheimtipps oder hast du davon schon was im Fernsehen gehört? :stuck_out_tongue:
Null Panik, danach beurteile ich Geheimtipps. Filme, die rauskommen, aber keiner weiß das so wirklich. Und noch etwas. Beide Filme sehen sehr interessant aus! :mrgreen:

Öh, also ich wusste schon seit fast nem Jahr, dass die beiden Filme rauskommen und ging bisher davon aus, dass beide nicht gänzlich unbekannt sind. o.O

Freut mich, dass du das weißt und ich es weiß und das unser Klingone es weiß, aber viele wissen es vielleicht nicht? Tut mir leid, dass sollte jetzt nicht angreifend klingen, nur das ist halt für DIE, die es NICHT wissen xD.

Naja, das ist so als wenn man sagen würde „The Dark Knight“ sei ein Geheimtipp. Naja nicht ganz so krass. :wink: