Kino - Geheimtipps

Huhu liebe Community,

wollte demnächst mal wieder ins Kino gehen. Daher würde ich gerne hier Geheimtipps für kommende Filme oder Filme die schon im Kino sind sammeln. Free Rainer steht natürlich schon auf meiner Liste :wink:

MfG
Ling-Ling

Hot Fuzz!

Der Film war einfach nur herrlich!

Bin aber net sicher ob der noch läuft.

faith akins “auf der anderen seite”
“zusammen ist man weniger allein”

Also der Film “Room1408”, so hieß er glaub ich soll gut gewesen sein. Ich wollte ihn mir zwar ansehen, aber er lief bei mir nicht. Warte ich halt auf die DVD.

“Trade - Willkommen in Amerika”

Schau ich morgen Abend, dann kann ich ein Urteil abgeben - aber ich hab viel Gutes gehört

der film mit demr aum da war in sofern gut als dass er mal was neues geboten hat… nicht einfahc nur ein teenyfilm mit nem mörder der alle umbringt… im vergleich zu anderen genregenossen ein guter film

und wie heißt er? Ein Raum? Da fällt mir nur „Panic Room“ ein :smiley:

Wie schon in meinem Post oben geschrieben heißt er “Room1408” bzw. “Raum1408” für unsere deutschen Zuseher.

@fernsehkritiker: von trade hab ich auch schon einiges gehört… leider noch nicht gesehen…

@rest: ich persönlich fande raum1408 schwach. steh aber auch nicht so auf horror-krams… außer http://www.bmovies.com/ :wink:

oh sorry da hab ich gepennt und deinen post irgendwie überlesen… sorry kommt nicht mehr vor(hoffe ich).

Ne also größtenteils nix die Filme, aber das ist ja auch der Sinn von Geheimtipps.

Danke schonmal soweit, meine Liste ist wieder ein bisschen größer geworden :slight_smile:

Der letzte gute Film den ich im Kino gesehen habe war Planet Terror.

Der letzte gute Film den ich im Kino gesehen habe war Planet Terror.

Oh ja der war göttlich :lol:

Tarantino Beitrag zum Grindhouse dagegen fand ich irgendwie doof, zwar cool gemacht wie immer aber da fehlte für meinen Geschmack der letzte Durchblick für den Zuschauer. Das ist das Problem das ich immer mit den Dialogen und anderen Sachen habe bei Tarantinos Filmen: sie bringen das Geschehen im Prinzip nicht weiter, man könnte sie rausschneiden ohne den Sinn des Film zu zerstören (zumindest ohne seinen Handlungsstrang zu zerschneiden).

Der letzte gute Film den ich im Kino gesehen habe war Planet Terror.

trash pur eben… aber „werewolf women of the ss“ war besser :stuck_out_tongue:
http://www.youtube.com/watch?v=XQifXaOboMU

trash pur eben… aber „werewolf women of the ss“ war besser

Bild ich mir das nur ein, oder ist das ziemlich eindeutig von ‚Ilsa - She-Wolf of the SS‘ abgekupfert? :shock:

iamlegend
und
der nebel
kommen bald…

werden bestimmt beide gut^^

Der letzte gute Film den ich im Kino gesehen habe war Planet Terror.

ohje…
nach meiner meinung war das der dämlichste und unlogischste film den ich je gesehen hab… :?

den fand ich auch übertrieben…!

Hot Fuzz!

Der Film war einfach nur herrlich!

Bin aber net sicher ob der noch läuft.

ich finde dass ende total sch…^^

aber der film an sich is der brüller :smiley:

Das war auch Absicht. Der Film sollte so werden wie ein typischer „Grindhouse“ Film.

“Der Sternwanderer” ist ein sehr guter Film,
man könnte sagen, der beste Fantasy Film der letzten Zeit, besser als
die Genre “Giganten” Herr der Ringe, Pan’s Labyrinth, die miesen Harry Potter Filme usw.