Kinderarmut bei Markus Lanz mit Verona Poot

Am 16.09.10 bei Markus Lanz hat Verona echt den Vogel abgeschossen. Ich dachte echt ich explodiere gleich. Alles schien eine ganz erträgliche Sendung zu werden ( wenn man mal von diesem schrecklichen Moderator absieht ).
Dann kam das Highlight Bernd Siggelkow ( der Gründer von der Arche) zu Wort und erzählte von Kinder Armut und der seelischen Verwahrlosung der Kinder und was die Arche dafür tut damit die Kinder wenigstens eine paar Stunden Glückt am Tag haben. Das war nicht schön was er da erzählt hat.

Dann kam leider doch noch Verona zu Wort ( obwohl sie so schön die Klappe gehalten hat )
Zuerst erzählt sie natürlich von Ihrer Großherzigkeit in der Sendung Engel im Einsatz. Nur um sich zu Profilieren ( klar nach dem was Herr Siggelkow vorher erzählt hat da muss man doch mithalten) .
Die Quoten scheinen wohl nicht so gut zu laufen bei der Sendung sonst müsste sie hier keine Werbung machen. Ich wünschte das währe mein einziger Kritikpunkt, aber nein es kommt erst schlimmer und dann noch viel schlimmer.
Fängt die doch tatsächlich davon zu erzählen was sie Ihrem Sohn zum Geburtstag schenkt (ich dachte ich wert nicht mehr) .THEMA DER SENDUNG KINDERARMUT
Ist doch klar das ein Promi Kind kein 20,00€ Geschenk bekommt, aber mut man das im Fernsehen genüsslich ausbreiten? Besonders wenn es im Vorfeld heißt manche Kinder gehen mit leeren Magen ins Bett, weil sie so Arm sind.

Unvorstellbar! :smt013 :smt013 :smt013

Merkwürdig ist allerdings, dass die Frage wohl schon vorher festgestanden haben muss, denn Sie sagt zitat:, Ich habe vor der Sendung meinen Mann angerufen und gefragt wie schnell die Maschine fährt, ich muss ja irgendetwas antworten können`` Er hat übrigends mit 6 Jahren eine Motorcrossmaschine bekommen. :smt015 So what ?
Solche dämlichen Frage stehen, also schon im Vorfeld fest. :smt009

Aber jetzt kommt es kommt die Abschusserlaubnis. Es geht um KIK und die Arbeitsbedingungen :smt013 . Erst redet die sich um die Kritik herum, dann hat die noch die Frechheit zu behaupten KiK, währe nicht so und würde auch gutes tun. Hä, was denn ? :smt011 :smt013
Der Moderator hat endgültig versagt,( ich hätte die so zerrissen dafür, bis sie wieder das heulen anfängt) aber stattdessen, fühlt er sich angegriffen von ihr. Währe echt lustig wenn es nicht so traurig währe. :smt022

Zum Nachsehen http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanalueb … ember-2010

Die KIK Story http://www.youtube.com/watch?v=e2L8N6uNxW4 oder sonst bei You Tube KIK eingeben

Ich würde es mir gerne angucken, aber wenn ich Mario Barth oder Verona Feldbusch eh Pooth höre muss ich immer abschalten sorry.
Außerdem noch ein kurzer Hinweis: “wäre” schreibt man ohne “h”.
ich war
du warst
er/sie/es war

ich wäre
du wär(e)st
er/sie/es wäre