Kill your Darling Pro7

Denke, das wird genau so ein scheiß wie Faktor 8 oder “Wer hat Angst vorm schwarzen Mann”, welcher Faktor 8 in Punkto Unsinn und Laecherlichkeit um Laengen (!!!) geschlagen hat.

Jaja, auch diesen Streifen werde ich mir nicht reinziehen. Allein der Titel des Filmes ist schon bescheuert. Aber leider muss ich jetzt wieder ziemlich viel Rumgezicke ertragen, weil meine kleine Schwester den Film unbedingt sehen will.

Hab ich dass richtig verstanden?

“Wer saß in dem Auto?”
“Welches Auto?”
“Na das bei dem Unfall, wo sie ihr Gedächtnis verloren haben!”

Wenn ja, dann… Whahahaha weglach

Angebracht waere ein Kurz Kommentiert oder aehnliches ueber alle erschienenen [was fuer ein Wort] und noch erscheinenden Montagsfilmen auf Pro7. Einer schlechter als der andere, wobei mein Favorit noch immer “Wer hat Angst vorm schwarzen Mann” bleibt.

wenigstens wissen wir jetzt warum es die Seite Friendslost.de gibt.
Sie erzählt anscheinend die Vorgeschichte des Films.
Sagt auf jeden Fall Wikipedia:http://de.wikipedia.org/wiki/Kill_your_darling

wenigstens wissen wir jetzt warum es die Seite Friendslost.de gibt.
Sie erzählt anscheinend die Vorgeschichte des Films.
Sagt auf jeden Fall Wikipedia:http://de.wikipedia.org/wiki/Kill_your_darling

Ja, das habe ich mir auch gedacht. Hab den Film nämlich halb gesehen und mir bei diesem Keller gleich gedacht, dass das zusammen hängt.

Tja, da haben die sich wohl zu viel Mühe mit ihrer komischen Werbung gegeben und dann gibts davon auch noch ne DVD :smt005 :smt021

ich hab mir echt abgeöwhnt montag abend pro7 zu schauen…

“fringe” fand ich echt cool, hatte so ne touch von akte-x (aber nicht annährend die tiefsinnigkeit)

aber seitdem kommt ja nur noch mist…

der hit war ja “gonger”… nach 5 minuten hab ich weggeschalten xD

Fringe fand ich zum abgewoehnen, vor allem die Werbung (“News Break”), damit hat sich Pro7 endgueltig laecherlich gemacht. Soweit ich weiß, floppt das gesamte Montagsprogramm, seien es die Serien (Fringe, Blade, Temrinator SCC etc) oder auch die Filme (siehe oben). Anscheinend versucht Pro7 bald zum Bezahlfernsehen zu wechseln, dabei sollten sie doch aus KirchMedia (Premiere) aus naehster Naehe gelernt haben, dass dies in Deutschland nicht so ganz klappt. Auch sonst gab es weitere Fehlschlaege, jedoch nicht nur Montags (“WipeOut”).
Wenn das so weiter geht, steht bald der Zwegat vor der Tuer, fuer diese Sendung wuerde ich dann auch bezahlen.

Kill your darling
„Um 20.15 Uhr erreichte der Spielfilm 1,47 Millionen Zuschauer und 4,5 Prozent beim Gesamtpublikum ab drei Jahren. In der Zielgruppe wurden 1,10 Millionen bei 8,2 Prozent gemessen. Für eine solch aufwändige Produktion viel zu wenig.“

Faktor8
„Erst in der vergangenen Woche markierte «Faktor 8» den bisherigen Bestwert und kam auf 2,64 Millionen Zuschauer sowie gute 14,2 Prozent in der Zielgruppe“

Wer hat angst vorm schwarzen mann
„1,69 Millionen 14- bis 49-jährige Zuschauer verfolgten den Mysterythriller «Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?» und bescherte ProSieben damit einen Marktanteil von genau 13,0 Prozent.“

zum Vergleich: Fringe
„Mit 1,81 Millionen 14- bis 49-jährigen Zuschauern setzte sich «Fringe» am Montag hauchdünn gegen die RTL-Serie «Doctor’s Diary» durch. Der Marktanteil lag bei entsprechend überzeugenden 16,8 Prozent“

=> Fringe ist besser :wink:

schon wieder was sinnloses und gehirn zerstörendes.

das Deutsche privatfernsehn ist so peimlich :smt009

naja, warum niveau produzieren, wenn man auch mit mist geld verdienen kann?

wenn die verbraucher ihr konsumverhalten nicht ändern, wird sich da gar nichts verändern…

[video]http://www.youtube.com/watch?v=6njFC6riRz0[/video]

Lässt sich auch aufs TV uebertragen :wink: