Kerner Quote miserabel

Na was sagt man dazu unser netter JBK scheint beim Publikum einfach nicht anzukommen.
Die Quote ist zum dritten Mal in Folge gesunken.
Ich kann nur hoffen dass es so weiter geht und wir diesen Schwiegermutterliebling demnächst endgültig los sind. :smt028

SAT.1 war doof genug, die Sendung in direkter Konkurrenz zu “Bauer sucht Frau” anzusetzen. Mittwochs oder donnerstags, wenn bei RTL und PRO7 ein wenig Flaute herrscht, hätte Kerner größeren Erfolg. Nicht, dass ich ihm den wünschte… :mrgreen:

… den gibts auch noch?

Auch auf einem anderen Sendeplatz hätte Kerner wohl kaum mehr Zuschauer, dazu ist er einfach zu langweilig und unkritisch. Schon seine Sendung beim ZDF hatte wenig Zuschauer in der jungen Zielgruppe. Kerner bleibt halt was für alte Damen, die schauen aber selten Sat1.

Ich hatte ‚Kerner‘ die Tage gesehen. An sich hatten sie auch ganz interessante Themen aber irgendwie waren sie… zu schlecht recherchiert. Wenn man sich selbst einmal mit den Themen ausseinander gesetzt hat oder informiert, stößt die Sendung ganz schnell an den Abgrund. Zudem waren es zt. Themen, die im letzten Stern sowie im Spiegel schon durchgenudelt wurden. Dort aber zt. weitaus besser :slight_smile:
Kein Wunder also, das es nichts wird,…

Kerner ist bei mir spätestens seit er Werbung für BILD macht ganz weit unten durch. Diesen Misserfolg gönne ich ihm von Herzen.

Der ist ja selber schuld, der hätte ja nicht zu Saat 1 gehen müssen!
Und der erste Sendeplatz Wechsel ist nun auch Perfekt! :-o
Hoffentlich läufts Donnerstags genau so schlecht! :smt023 :smt006