Kennst Die Band Kadavar?

Hallo Nils,

vielleicht kennst Du bereits die Band Kadavar. Spätestens seit dem Konzert im vorigen Jahr bin ich ein riesen Fan der Band geworden. Schreib mal deine Meinung zu Kadavar.

Kenne die Band noch nicht, aber Stoner und Psychedelic aus hiesigen Landen klingt schon mal interessant. Werd mich mal um die kümmern.

Gruß

Nils

Vielen Dank für die Erwähnung der neuen Platte von Kadavar. Das neue Album ist wirklich super geworden, auch wenn ich mich an den neuen Sound erst gewöhnen musste. Das Debüt Album von Kadavar lege ich nach wie vor ständig auf, dass gehört einfach dazu. Hier noch ein kleiner Tipp: Die Band Mountain Witch aus Hamburg. :slight_smile: Die Band arbeitet gerade an einem neuen Album. Die Vorfreude ist riesig. https://mountainwitch.bandcamp.com/

MfG Emu