Kayne&Lynch Problem

Hi Leute,

Hab mir heute im Saturn Kayne&Lynch: Dead Man für 10 Euro gekauft.
Ich wollte mal wissen, ob es nornmal ist, dass das Spiel unter Vista immer nach 5 Minuten abstürzt?

System:
Intel Core 2 Quad CPU Q8200 @ 2,33 GHz
3 GB Arbeitssüeicher
Vista 32 Bit
Grafikkarte: ATI Readon HD 4800 Series

Hat jemand ne Idee warum das so ist?

Habs jetzt auch mal mit neu installiren versucht ist etwas besser geworden sturz aber nach 10 bis 15 Minuten wieder ab.

hast du das spiel auch schon mal Gepacht?

Es gibt keinen Patch. :smt012

Hm…

Ein ähnliches Problem hatte ich mit dem Spiel Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde (habe ebenfalls Vista). Nach exakt 5 Minuten Spielzeit hat man das Spiel automatisch verloren und anschließend beendet sich das Programm von selbst. Auch Patches hatten keine Wirkung. Vielleicht geht dein Problem mit meinem einher?

Eine Lösung habe ich nie gefunden dazu -,-

Mh also bei mir kann es passieren das ich in einer Zwischensequenz oder im eigentlichen spiel auf einmal ne Fehlermeldung bekomme (Windows hat ein Problem festgestellt) und das Spiel wird dann beendet.