Kay Uwe Meyer - der Abschluss?

Moin,

deine Kay Uwe Meyer Anrufe kannte ich ja noch garnicht, das hab ich mal nachgeholt.

Was mich wundert ist, dass die Leute ja anscheinend zu 80% aus dem gleichen Callcenter anrufen (die haben dann dieses kurze spezielle „Klingeln“ bevor der Kontakt startet) und fast genauso oft die gleiche (Gewinnspiel) Masche haben. Warum das wohl niemand aufschreibt, dass die dich schon 100x angerufen haben aber nie etwas draus geworden ist!? Egal.

Bei dem letzten Video steht in der Beschreibung, dass die Anrufe weniger geworden sind.

Meine Frage:
Wäre es für dich ein Option zu versuchen aus den Listen dort rauszukommen? Also mal am Telefon sagen „Nehmen Sie mich aus ihrem System raus, rufen Sie mich nie wieder an!“ ? Weil so direkt hast du es bei den YT Videos nie gesagt, höchstens, dass du eh in keiner Geschäftsbeziehung zu denen stehst. Halt NOCH deutlicher. Würde mich interessieren, ob dann die Anrufe gänzlich gegen null laufen hinterher. Wäre dann ja auch eine nette Abschlussfolge wo der geneigte Zuschauer sieht, wie man sich dagegen wehren kann :slight_smile:

Nein, das würde gar nix bringen - da ist meine Methode effektiver :slight_smile: