Kay Rays Schnittshow - Pilotfolge

Hier kann darüber diskutiert werden!

4 „Gefällt mir“

Es. ist. online. Yeah!

1 „Gefällt mir“

Uih, wir sind ja Vieles an improvisiertem Schauspiel bei MG gewöhnt. Aber die Empfangsdame. ei,ei,ei…

Grand Prix als Gesprächsaufhänger?`Das Ding liegt wirklich schon lange auf Chris’ Schreibtisch.
Mit 38 Jahren Unterschied könnte er locker ihr Opa sein. Warum nicht. Gibts alles.

Naja, locker flockig gehts nicht weiter. „Ich wünsche mir den ESC auf dem Feld, wo die Menschen abgeschlachtet wurden“. Poh!

„Wie ich heute gelernt habe, geht es in dem Lied um das Leben des nonbinären Sängers. Der Mann ist nonbinär“. Kay wie er leibt und lebt. :crazy_face:

Kaum hat Kay eine Fliege in der Nase, wackelt auch die Cam.

So, ein Drittel der „luschtigen Spielshow“ ist rum und sie gucken noch ESC auf dem Tablet… Ah, ja.

Ab 11:20 säuft bei mir die Quali des Bildes ab. Bei Euch auch?

„Sie singt wie ein Engel“. Pfffff. Mönsch, Kay. Und alle im Team sind peinlich berührt und wissen nicht worauf er hinaus will mit seiner Frage und dem „Fishing for compliments“ für seine Bekannte.

Englische Sprichworte, die 1:1 ins Deutsche übersetzbar sind? Ah, okay…
I think I Spider.
Neckisches Treiben um den Buzzer. Fein. :roll_eyes:
Okay, jetzt singt sie. Was macht denn ein Sportler als Gast? Liegestütze?
Als Kay in den Gesang einsteigt gibt es mir die Gelegenheit zum Skippen.

Kay haut Schaumfestiger in die nasse Frise und macht der Frau, deren Namen ich schon wieder vergessen habe, Locken.
Aber die resultierende Frisur ist nicht wirklich vorteilhaft für ihr Gesicht. Okay, soll ja auch Strafe sein, keine Beauty-Challenge.

Okay, um aus DEM Rohmaterial was zu machen, brauchte definitiv seine Zeit.

Fazit: Anarchischer Kindergeburtstag sollte mit Hella und Hugo ein Relikt auf Super RTL bleiben.
Da ist nix rund. Irgendwie teilweise auch nur anstrengend.
Also für mich war das leider Nix. Von daher noch etliche Kilometer Luft nach oben.

Bei Ankündigung dachte ich, Kay frisiert die ganze Zeit am Gast rum und dabei gibt es Deep-Talk.

Aber, ja, ich weiß: Es ist erst der Pilot.
Bleibt das so, dann: Nicht mein Business-Case, ich bin raus.

Erkenntnisse des Tages:

  • Kay ist immer passiv. Er lässt sich ficken. Anders ging es nie.
  • Sein Schwarm aus der Kneipe telefoniert mit dem Zimtstern.

„Hallöchen“

7 „Gefällt mir“

hab lange gewartet endlich online verdammte aggst

1 „Gefällt mir“

Oscar Reife Schauspielleistung

Ok ja gut gmeacht aber ist jetzt nicht so mein fall. Da guck ich lieber alle sonntagsfrühstück folgen nochmal neu

3 „Gefällt mir“

Also ich bin schwer begeistert, was für ein geiler Auftakt, bitte mehr davon.

Was ist das für eine tolle Frau?, so eine mega Stimme und obendrein natürlich schön und Humor hat sie auch noch. Was will man mehr? Kaum zu glauben, dass sie erst 21 Jahre ist. Ihr Auftreten und ihre Stimme erinnern mich sehr an die große Allie Sherlock, ebenfalls im ungefähr gleichen Alter.
Aber auch im Duett mit Kay, das war echt klasse, hätte noch länger gehen können.

Herrlich wie Kay auf diesen Nonbinären Scheiß keine Rücksicht nimmt. „Der Mann ist nonbinär“ und „der Sänger“…herrlich, so liebe ich Kay. Auch den Sarkasmus mit Israel finde ich wunderbar.

Darüber hinaus war das eine gute Stimmung zwischen den beiden, auch die Spiele und das gewisse etwas zwischendurch von der „Assistentin“.

Das einzige, was mich ein wenig gestört hat…Ihr braucht gar nicht so viel raus schneiden. Das Frisieren mit wahrscheinlich weiterem Dialog hätte ich gerne gesehen.

Also von meiner Seite aus gerne weiter so, ich bin dabei.

3 „Gefällt mir“

Sooooo… jetzt höre ich erstmaal weitere Songs von Toni. Leider kannte ich sie bisher noch nicht

1 „Gefällt mir“

So…habe jetzt auch die erste Sendung gesehen. Ich habe ja ein gewisses Herz für Anarcho-Fernsehen. Schon „Super!!!“ auf Sat1 (die Älteren werden sich erinnern) war mein Highlight am Samstagmorgen.

Kay Ray hat war immer ein Aktivposten, nie um einen Spruch verlegen - passt soweit. Die Sängerin kannte ich nicht, fand ich aber durchaus sympathisch. Beide kennen und mögen sich - das hat der Chemie und Dynamik sicher geholfen. Es wäre aber interessant zu sehen, wie sich ein alter Hase aus dem Showbiz hier schlägt.

Für einen Piloten fand ich es in Ordnung - aber natürlich ist da noch Luft nach oben. Keine Frage.

Zum Abschluss dann noch das angeteaserte Bild aus dem Jahr 2016 der beiden:

3 „Gefällt mir“

Ja ich muss sagen, bin auch etwas enttäuscht vom Piloten, obwohl ich mich darauf gefreut hatte. Das Konzept mit dem Gewinnspiel würde ich nicht mehr einbauen in Zukunft. Darauf wollen sich bestimmt einige Gäste auch nicht einlassen. Hatte auch bei Ankündigung eher mit einem deep talk gerechnet, während Kay Ray die Person frisiert. Ich hoffe trotzdem, es gibt noch weitere Folgen.

7 „Gefällt mir“

Darf ich ehrlich sein? Mein Fall war es leider überhaupt nicht… es wirkte auf mich alles sehr gekünstelt und aufgesetzt… Auch die Kameraführung und der Ton waren sehr enttäuschend. Das geht sicherlich besser.

Fairerweise muss man aber auch sagen, dass es ein „Pilot“ war und der Dreh ja auch außerhalb des Studios stattgefunden hat, was gewisse, technische Herausforderungen mit sich bringt. Hoffentlich entwickelt sich das Format noch - ich werde sicherlich nochmal reinschauen.

6 „Gefällt mir“

Ich glaube, ich bin hier auf RTL II gelandet… Das beste an der Folge war neben dem Gesang noch Kays Anekdoten, die er erzählt hat. Aber diese unruhige Kameraführung speziell beim Talk macht mich komplett wuschig.

Luft nach oben ist definitiv noch sehr viel.

4 „Gefällt mir“

Die dralle Empfangsdame hat was :smiley: :wink:

3 „Gefällt mir“

Peinlich für MG so einen Bullsh… zu präsentieren, nicht authentisch, nicht gekonnt, nicht lustig.

3 „Gefällt mir“

Mein Bier war es auch nicht, aber Bullsh… ist nicht nett.

5 „Gefällt mir“

Peinlich für MG so einen Bullsh… zu präsentieren

Finde ich etwas hart…

3 „Gefällt mir“

Mit der neuen „Frisur“ sah sie noch einmal fünfzehn Jahre älter aus. Ich weiß nicht, ob Kay das wirklich selbst geschnitten hat, aber einem jungen Mädchen so eine Hausfrauenfrisur zu verpassen…naja. Sie sagt ja, dass es ihr gefällt, aber Mimik und Stimme wirkten nicht wirklich überzeugt.

Für eine Sendung namens „Schnittshow“ war ich eh überrascht, dass der erste (Haar-)Schnitt nach 31 Minuten erfolgte. Vielleicht wäre es eine Idee, den Spielteil an den Anfang zu verlegen und das Gespräch dann während des Schneidens zu führen? Dabei sollte der Spiegel verhüllt sein, damit es für die Kandidaten eine Überraschung ist, was dabei herauskommt. (Macht’s vielleicht auch einfacher zu filmen?)

Überhaupt kann man den Quizteil noch am intensivsten verbessern: das war schon sehr hektisch und auch schwer verständlich, was die Quizmasterin da undeutlich genuschelt hat.

Gut gefallen ha mir die Passage, als Toni gesungen hat. Das war toll - ihre Stimme und Technik war auch besser als die von Kay, seinen Einsatz hätte ich daher nicht gebraucht.

Insgesamt ist da noch viel Luft nach oben, aber ich sehe durchaus ein gewisses Anarcho-Potential.

1 „Gefällt mir“

Sie hatte ja verloren und das war die „Strafe“ :wink:

1 „Gefällt mir“

Da wurde ja nichts geschnitten. Hat Holger ja angekündigt dass da eher umgestylt wurde. Sonst will das ja Keiner mitmachen.
Kay sieht man auch an, dass ihm das Handwerk nicht mehr so leicht fällt. Es wirkte als ob man im Entstehungsprozess nochmal die angepeilte Endfrisur abgeändert hat.



Bei Bild 1 war er eigentlich schon fertig, aber dann wurde es ( finde ich ) schlimmer.

3 „Gefällt mir“

Oder Chris hat die Szenen falsch zusammengeschnitten :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“