Kay Ray darf alles 31: Von Pocher bis Ganserer

Kay Ray darf alles Folge 31. Hier kann darüber diskutiert werden!

Kay Ray wundert sich über Schlagzeilen der jüngsten Zeit: Pocher kriegt eine drauf, Gott soll jetzt auch gegendert werden und ausgerechnet die grüne Außenministerin will schwere Waffen ins Kriegsgebiet liefern. Ach ja, und dann stimmt sogar Tessa Ganserer gegen eine Impfpflicht - damit ist die ideale Welt mancher Linker erneut zusammengebrochen.

2 „Gefällt mir“

Super Folge und ein super geiles Schlusswort

1 „Gefällt mir“

DANKE Kay Ray… ich freue mich auf jede Folge und mein schwarzes Herz freut sich über deine offenen Worte!!! Schön dass du da bist.

1 „Gefällt mir“

Bissig wie immer. Kay Ray seit 32 Folgen eine echte Bereicherung für den MG-Kosmos.

2 „Gefällt mir“

Ach ja, Kay Ray’s Wort-Gewitter ist jedes Mal aufs Neue eine Wohltat! :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Wie gewohnt sehr wort- und geistreich ohne jede Angst, anzuecken. Gerne für immer im Programm lassen :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Still fantastic.

Folge wie gewohnt gut. Aber wohl falsch nummeriert: Es handelt sich doch um Kay Ray darf alles 31?!

Mein Feedback dürfte langweilig werden, wenn ich immer nur schreibe, dass ich breit grinsend vor dem Monitor sitze… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“