Kay Ray 53: Was ist Schwurbelei?

Kay Ray darf alles Folge 53. Hier kann darüber diskutiert werden!

Kay Ray stellt sich die Frage, was eigentlich gemeint ist, wenn von Schwurbelei die Rede ist. Irgendwie scheint sich die Definition ja auch immer wieder zu ändern: Was gestern noch als solche verstanden wurde, ist heute keine mehr - und umgekehrt. Es ist in diesen Zeiten nicht so einfach mit der politisch korrekten Positionierung.

5 „Gefällt mir“

Also, Kay, das muss ja ne tolle Party gewesen sein, dass Du jetzt noch so bleich daher kommst. Lass Dich bloß nicht von den „Alles - Hauptsache nicht männlich-weis“ woken Berufsbetroffenen erwischen. :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Ist bei Kay die Kreuzfahrt-Edition nicht vorbei?

Oder bist du Kay auf einem anderen Schiff untergekommen?

1 „Gefällt mir“

Kay Ray muss verrückt sein, der sagt ja die Wahrheit, also was wirklich ist. :wink:

2 „Gefällt mir“

Was ist Schwurbelei

Ich möchte lösen! Folgen 1-53

1 „Gefällt mir“

Leider die falsche Antwort. Du bist raus.

:joy:

2 „Gefällt mir“

Danke Kay für deine gute Arbeit - weiter so ! :blush:

2 „Gefällt mir“