Kay Ray 52: Nicht alles glauben!

Kay Ray darf alles Folge 52. Hier kann darüber diskutiert werden!

Kay Ray ist wieder da! Und erzählt, was er in der Zwischenzeit so erlebt hat. So moderierte er in Berlin eine schräge Freakshow, und die Presse stürzte sich drauf wie die Aasgeier. Das Schlimme ist: Manche Darbeitungen der Show hatten Journalisten schlichtweg nicht verstanden, schrieben aber drüber.

6 „Gefällt mir“

4 Monate hat es gedauert, nun ist er wieder da. Willkommen zurück @kayray

Hoffentlich lässt du uns jetzt nicht mehr so lange warten. Andererseits sind die vielen Engagements ein Zeichen, dass nicht alle Spielstätten Corona zum Opfer gefallen sind, sich die bestehenden Bühnen wieder erholen und die Leute Lust haben, in die Säle zu kommen. Dies sei allen gegönnt, die nach langer Durststrecke wieder kreuz und quer durch die Republik touren dürfen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Wenn zum Freaksein schon zählt das man noch an alten Dingen wie Negerküssen und Zigeunersoße festhält, bin ich eben auch einer, selbst den Sarotti-Mohr gibt es nicht mehr :frowning:
Aber hat nicht jede Gruppe, sei sie dick, dünn, klein, groß, schwarz oder weiß ein Recht veräppelt zu werden?

3 „Gefällt mir“

In Österreich gibt es in vielen Cafés noch den „Mohr im Hemd“ - einen warmen Schoko-Kuchen (Mohr) mit Schlagsahne (Hemd) und Eis.

2 „Gefällt mir“

Ich blick nicht mehr durch bei dem ganzen Thema. :smiley:
Kay bringt Licht rein in das Dunkle…oder Farbige? :face_with_monocle: :smiling_face_with_three_hearts:

Endlich ist Kay wieder da und super, dass es ihm wieder besser geht. Seine Stimme hat hier doch sehr gefehlt. Mehr sage ich mal lieber nicht zu der Folge. Ich will ja niemanden triggern der mich dann sperrt.

Wer nicht genug bekommt kann hier weiter hören.

Alle 2 Wochen ist einfach zu wenig. :grinning:

Wer sich unter der Freakshow nichts vorstellen kann: Hier ist der Beitrag aus der rbb Abendschau vom 2. April (unzensiert - es können Penisse zu sehen sein):

5 „Gefällt mir“

Das könnte wohl die letzte Kreuzfahrt-Edition gewesen sein. AIDA hat den lieben Kay Ray leider gecancelt, da ihn wohl jemand angeschwärzt hat (zu rechts, Hitlergruß, usw.). → ab 19:48 min

Danke für die Info.

@Fernsehkritiker
Wie schaut’s aus? Lad Kay doch mal wieder ein zum Interview.

3 „Gefällt mir“

Wie blöd muss man eigentlich sein um Hochkultur zu erwarten, wenn Till Lindemann den nackten Wahnsinn ankündigt?

Offiziell wurde aus dem Sarotti Mohr der „Sarotti-Magier der Sinne“.

Wieder absolut geil gemacht…habe dich schon vermist…Kay Ray…,weiter so machen!!!

1 „Gefällt mir“

Hey Ray ist wieder on air! super… lg euch allen da draussen

1 „Gefällt mir“

Der o.g. Audiocast ist sehr empfehlenswert.

Im Grunde genommen ist das was Kay gerade erlebt hat (cancel culture) exakt das, was bei Twitch und YT ganz normal geworden ist (karl und co). Man setzt sich mit dem Thema selbst nicht auseinander und hört ein Buzz word und dreht vollkommen frei und versucht mit allen Mitteln den Gegenüber mundtot zu machen.

Kay kann ich da nur viel Kraft wünschen und er sollte wissen, dass Viele seine Arbeit schätzen.

Es wäre interessant zu wissen, ob die E-Mail-Schreiber mit Namen unterschrieben haben. Wenn ja, würde ich die Leute fragen, ob sie wissen, dass hier ggf. ein Menschenleben zerstört wird bzw. mindestens die Arbeit. Ggf wäre gar eine Zivilklage sinnvoll bzw. eine Klage wegen Verleumdung… aber ich gehe Mal davon aus,die waren feige…

2 „Gefällt mir“

Boah, der Sprecher hatte aber echt mal seine Tage… Was ein zynisches Würstchen

1 „Gefällt mir“