Kay Ray 48: Aller Anfang ist schwer

Kay Ray darf alles Folge 48. Hier kann darüber diskutiert werden!

Diesmal reist der liebe Kay Ray zurück in die Vergangenheit und erinnert sich an seine Anfänge als Comedian. Vor gut 30 Jahren ging alles los - und es war nicht einfach, das richtige Publikum für diesen Humor zu finden. Am Ende kehrt er in die Gegenwart zurück und stellt fest: Früher war nicht alles besser, aber vieles…

3 „Gefällt mir“

Jetzt nicht mehr vom Kreuzfahrtschiff :passenger_ship: :ship: :grin:
Ich hoffe, das bewegte Tourleben ruht für eine Zeit, so dass du und deine Familie ein paar chillige Tage genießen könnt.
Du kannst stolz sein, es von den kleinen Anfängen soweit gebracht zu haben.

1 „Gefällt mir“

Er hat 5:30 gebraucht, aber zum Glück doch noch die Kurve gekriegt. „Gendern“ konnte auch wieder untergebracht werden. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier … ich glaube langsam bin ich soweit, dass ich‘s vermissen würde.

3 „Gefällt mir“

Ich kenne das zu gut. Mich erreichen oft Zuschriften von Leuten, die meine Arbeit nicht schätzen, sie aber trotzdem konsumieren. Sie schreiben dann: „Er ist es nicht wert, sich mit ihm zu beschäftigen!“ Wir leben jedoch leider nicht nur in Zeiten von „Gender-Gaga“ sondern auch von „wir müssen alle mitnehmen“. In diesem Punkt bin ich ziemlich flexibel. Herzlichst Kay Ray