Kay Ray 39: Es ist mir egal!

Kay Ray darf alles Folge 39. Hier kann darüber diskutiert werden!

So langsam merkt Kay Ray, dass ihn all die Leute, die sich über ihn beschweren und ihn ganz schlimm finden, gar nicht mehr wirklich interessieren. Kein Wunder: Die eigentlichen Probleme sind ja auch ganz andere. Aber eben über diese eigentlichen Probleme reden diese gewissen Leute nicht. Ihnen ist wichtiger, einen geschminkten Comedian mit wilder Haarpracht aus dem Verkehr zu ziehen…

4 „Gefällt mir“

Wurden Ihnen rechts die Weisheitszähne rausoperiert oder ist das missglücktes Botox?

Das ist deutlich und auch richtig.

Wunderbar!

2 „Gefällt mir“

Scheiß auf die Tatsache der dicken Backe, des armseeligen Settings!

Dieses Ding muss wegen der bisher nie gekannten Inhaltsdichte frei verfügbar nach Youtube und in die Social-Kanäle. Zum Teilen!

Fazit: Inhaltlich die beste Folge bisher.

5 „Gefällt mir“

Wieder eine sehr gute Folge! :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Ja sehe ich auch so,gute Folge gewesen! :+1:

3 „Gefällt mir“

Warum beschweren sich die Deutschen an der Rezeption und nicht auf der Straße?

Im Urlaub gibt es nach der Beschwerde ein Upgrade, nach der Demo werden viele „bestenfalls“ als Schwurbler, schlechtestenfalls als Nazis geframed. Da nimmt man wohl lieber das Zimmer mit dem Meerblick.

3 „Gefällt mir“

Demos gibt es eh bald nicht mehr legal. Corona und so… hat überhaupt nichts mit der Angst vor Demos wegen der Verarmung der Bevölkerung zu tun und das verbrennen von Milliarden, Euros der Bürger damit es Putin am kleinen Zeh eventuell juckt! Immer brav Seite an Seite dem Untergang entgegen, weil wir ja alle so gute Menschen sind…

Aber wehe im Urlaub stimmt was nicht. Dieser ist dem deutschen Bürger heilig und da wird dann das Personal aber mal so richtig der Marsch geblasen! Wehe die Klimaanlage bringt nicht die erhoffte Leistung. Daheim wettert man aber gegen alles wegen dem Klimawahn und wenn die deutsche Wirtschaft völlig zusammenbricht, weil man glaubt das man Putin ständig in den Arsch treten könnte, ohne das er mal zurück austeilt und man deshalb auch noch friert, alte den Löffel abgeben weil diese sich reihenweise eine Lungenentzündung eingefangen haben und die Wohnungen alle verschimmelt sind, ist das völlig OK! Weil ARD und ZDF uns ständig ins Hirn scheissen, das es für einen guten Zweck ist und Moral und so… Gleichzeitig zeigt uns ARD und ZDF welche Rechte man im Urlaub hätte und wo man da alles Geld zurück fordern könnte und was dort alles so falsch läuft… Ach wie herrlich das von Problemen hier ablenkt!

P.S.
und wenn nebenbei dann noch die Verluste an die Allgemeinheit weiter gegeben werden, dieser tolle Aufschlag auf Gas der demnächst kommt, aber die Gewinne weiter privatisiert bleiben, ist das für den Deutschen auch völlig OK! Aber wehe im Urlaub muss ein bestimmtes Getränk doch selber gezahlt werden obwohl man das goldene Armbändchnen als Zeichen des All inclusive Säufers trägt… da wird dann aber die Rezeption abgerissen!

2 „Gefällt mir“

Menschen eben. Nicht für diese Umgebung geschaffen.

Nein, dort weist sich überraschenderweise noch ein Weisheitszahn. Er bricht gerade durch… Satis sapiam aliquando nugas in commentis ignorare. Herzliche Grüße. Kay Ray :heart::heart::heart:

6 „Gefällt mir“

Commentarias tuas hic semper bene.
Perge et saepius scribe.

2 „Gefällt mir“

Et non ad respondendum omnibus

1 „Gefällt mir“

Das wäre dann das Ende des Kanals. Sperre auf Lebenszeit.

1 „Gefällt mir“

Beschwert sich KayRay darüber, dass sich Menschen über Dinge beschweren über die er sich auch beschwert (wenn auch mit umgekehrter Richtung)?

1 „Gefällt mir“

Als Deutscher liegt einem das „sich beschweren“ im Blut. Auch das „sich beschweren darüber, dass andere sich beschweren“ Jede Kritik an dieser urdeutschen Tradition werte ich daher als Rassimus, Bigotterie, Intoleranz und Gedöns :crazy_face:

3 „Gefällt mir“

requiescat in pace, KayRay. sorry mein japanisch ist etwas eingerostet. Aber ich glaub das heißt soviel wie KayRay ist einer von uns :slight_smile:

und seh ich das richtig das du dich grad darüber beschwerst das kayray sich über leute beschwert die sich über andere menschen beschweren,die sich beschweren, die garkeine gelegenheit hatten sich zu beschweren , weil sie sich nicht als erstes über die beschweren konnten die sich über sie beschwert haben?

Falsch. Ich habe mich nicht beschwert, ich habe eine Frage gestellt oder bestenfalls etwas festgestellt.

und doch…