Kay Ray 34: Gute Skandale, schlechte Skandale

Kay Ray darf alles Folge 34. Hier kann darüber diskutiert werden!

Kay Ray bekommt öfter mal Post oder Kommentare von erbosten Zuschauern. Politisch korrekte Menschen schreiben ihm, die aber komischerweise unterschiedliche Maßstäbe setzen: Während das Eine ganz schlimm und skandalös im negativen Sinne ist, darf es andererseits gern positive Skandale geben. Provokation gern - aber bitte nicht provokant!

5 „Gefällt mir“

Und nun das Urteil der Jury:

Content: solide abgeliefert ohne mit Neuerungen zu verschrecken.

Setting: OMG, Kinderzimmer zwangsgeräumt?

Kamera: wanderndes Dreibeinstativ.

Schnitt: „Ich versuche, das Beste aus dem Rohmaterial rauszuholen“.

Performance: „Los Leute, ich triggere Euch mit leicht schrägem Blick vorbei an der Kamera auf mein Skript“

Vorschlag:
Lieber ein Foto in die Videospur und aus Rays DIY-Video nur die Audiospur übernehmen.

Fazit: Alles wird gut - beim nächsten Mal.

Also nach neutraler Analyse würde ich sagen, dass die Ukraine ganz klar gewonnen hat :grinning:

Ja das Video war schon irgendwie sehr anders produziert als die vorherigen. Aber maßgebend ist ja der Inhalt.
Dieser Gianni ist mir bereits bekannt, es kann eigentlich nur dieser hier sein:

Die Ironie an der Sache ist halt, dass er auf der einen Seite nicht wirklich ein kritisches Wort an der Kultur verliert, auf der anderen Seite aber genau von dieser Community nicht wirklich anerkannt wird (im Sinne von: „Das ist kein echter Roma“ etc.