Kay Ray 32: Ich sollte weniger rauchen

Kay Ray darf alles Folge 32. Hier kann darüber diskutiert werden!

Weniger rauchen, nicht so spät schlafen gehen - Kay Ray macht sich ein paar Gedanken über einen gesünderen Lebenswandel. Allerdings sind die derzeitigen Zustände ohne ein bisschen Spaß im Leben nur schwer zu ertragen. Zumal der gute Kay sich ja auch noch mit seinen Fans auseinandersetzen muss, die manchmal anstrengende Fragen stellen.

1 „Gefällt mir“

Muahaha, das war gut. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Weniger rauchen ist immer ein guter Vorsatz.
Obwohl Du auch Dinge rauchen könntest, die das Nervenkostüm zumindest vorübergehend beruhigen. :ugly:

Allerdings ist meine Beobachtung von Rauchern bis Raucherinnen (hoffe mal, dass ich mit dieser Formulierung alle Genderbetroffenen erwischt habe!) so, dass die Zigarette als Aufputschmittel qohl irgendwie beruhigen soll… Klingt komisch - ist aber so. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Hallo mchawk

ich hoffe Dich richtig interpretiert zu haben mit Deiner Aussage:

Obwohl Du auch Dinge rauchen könntest, die das Nervenkostüm zumindest vorübergehend beruhigen. :ugly:

Ich bin da Deiner Meinung, allerdings kann das auch nach hinten losgehen, zB Panikattacken etc.
Die beruhigende Wirkung bei der Zigarette als Ausputschmittel jedenfalls ist vermutlich auch nicht ernst gemeint, da das beruhigende Gefühl nichts anderes ist als die Linderung der Entzugserscheinungen, wodurch der Kreislauf wieder von vorne losgeht, nicht wahr.

Ich habe Deinen Kommentar gerne gelesen und ich bin mir sicher dass es als Witz gemeint war, ich hab eben selbst mit dieser dummen Sucht zu kämpfen und was Du gesagt hast hat mich interessiert und ich fand den Beitrag von :point_right:Kay Ray :point_left: sehr gelungen, darum meine Antwort an Dich.

PS: Aufputschmittel zur Beruhigung? Naja… :rofl:

Gruss vom Bodensee

1 „Gefällt mir“

Du willst also damit sagen, dass Du satirische und ironische Bemerkungen auf ein satirisch-ironisches Video trotz Smiley nicht erkennst? :thinking:
Na dann - alles klar - ist vermerkt. [quote=„derFarina, post:4, topic:86682“]
Ich habe Deinen Kommentar gerne gelesen und ich bin mir sicher dass es als Witz gemeint war, ich hab eben selbst mit dieser dummen Sucht zu kämpfen und was Du gesagt hast hat mich interessiert und ich fand den Beitrag von :point_right:Kay Ray :point_left: sehr gelungen, darum meine Antwort an Dich.
[/quote]
Ach da weht der Wind her: Humorlosigkeit wegen Berufsbetroffenheit.
Na dann… :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

*Du willst also damit sagen, dass Du satirische und ironische Bemerkungen auf ein satirisch-ironisches Video trotz Smiley nicht erkennst? :thinking:

Doch, doch, ich war mir sicher, das habe ich auch so geschrieben und ich habe auch einen Smiley verwendet ( … )

*Ach da weht der Wind her: Humorlosigkeit wegen Berufsbetroffenheit.

Ist notiert, bei aller Emphatie.

1 „Gefällt mir“

Ist mir erst jetzt aufgefallen… :speak_no_evil: :hear_no_evil: :see_no_evil: :sweat_smile:

Vor zwei Wochen wurde ja schon die „32.“ Folge veröffentlicht! Die Zahlen wurden verwechselt! :joy:

1 „Gefällt mir“

Orthomol, Kay Ray, nein, bitte nicht, das schmeckt doch überhaupt nicht! Bäh!
Was genauso ist wie Orthomol, und noch lecker dazu: PUREN!
Puren Vitalstoffkomplex Granulat - PUREN Pharma - das schmeckt wie Cefrisch, falls sich jemand noch daran erinnert (war ein Orangegetränk aus Instantpulver, gibt es leider schon lange nicht mehr) :face_with_diagonal_mouth:
PS: Keine Schleichwerbung, ich schreibe das aus Überzeugung.

Nice, bei 3:00 wurde der Jumpcut vergessen. Kann man so lassen.