Kay Ray 29: Alles muss weg!

Kay Ray darf alles Folge 29. Hier kann darüber diskutiert werden!

Kay Ray stellt fest, dass es kaum noch einen Film- oder Romanklassiker gibt, der nicht mittlerweile am Pranger steht. „Black Beauty“ ist ebenso umstritten wie „Tarzan“ und „Robinson Crusoe“. Tja, irgendwie finden die Kritiker und Kritikerinnen immer irgendwo ein Haar in der Suppe. Sonst wären sie ja nicht zufrieden.

2 „Gefällt mir“

Lauffeuer der guten Laune - äh, des nach allen Seiten Austeilens. Ach ihr wisst was ich meine.
Aber - WHAT ? - nur 2:53 ?
Watt is denn da los?

2 „Gefällt mir“

Quadratisch, prakti… äh - Räupser: Kurz, knackig, gut! :+1:

Was mich (als weißer Hetero-Boomer) an der ganzen „Homo-Sache“ in den Medien (Film, Funk und Fernsehen) wirklich stört ist nicht, dass Homo-Partnerschaften vorkommen - aber die Art und Weise.
Es wirkt auf mich häufig so gezwungen - was früher der „Quoten-Schwarze“ war dürfte heute dann der „Quoten-Schwule“ sein. Nur deswegen in eine Story eingewoben zu werden ist einfach nur billig.

Wer jetzt mit dem „Muss auch vertreten sein“-Argument kommt, der sollte sich mal die Demographie ansehen. Dann müsste man zum Schluss kommen, dass es Hollywood diesbezüglich mengenmäßig schlicht und ergreifend maßlos übertreibt. Ist also kein Pro-Argument - sondern genau das Gegenteil.

4 „Gefällt mir“

APPLAUS - Wirklich kurz aber voll auf den Punkt - BRAVO

2 „Gefällt mir“