Massengeschmack.TV Shop

Kay Ray 23: Schreibblockade unterm Tannenbaum

Kay Ray darf alles Folge 23. Hier kann darüber diskutiert werden!

Kay Ray räumt ein, dass er nicht so richtig weiß, was er erzählen soll. Also fängt er einfach mal an und ist schnell schon wieder bei der neuen Ampelregierung. Insbesondere die Damen haben es ihm angetan: Baerbock, Roth, Faeser - niemand bleibt verschont. Und nebenbei verteilt er noch Seitenhiebe an seinen ehemaligen Chef Corny Littmann vom Hamburger Schmidt-Theater.

2 „Gefällt mir“

Jahresenderschöpfung? Kay Ray in Slo-Mo. Könnte man die Abspielfunktion auf 1.5 einstellen, wäre der rhetorische Dampfhammer auf Touren und die übliche Zeit von round-about 7 min erreicht.

Inhaltlich wie immer top, aber Aussenwirkung kalter Füße.

(Bevor jetzt einer kommt: Ich weiß, sollte die Schreibblockade auch verbal darstellen :roll_eyes: )

Vorsatz für 2022: Let the fire burn again, Kay!

Kann man doch, Umschalt+CursorRechts.

Besten Dank.