Massengeschmack.TV Shop

Kay Ray #17: Tochter, Hund und Fernsehen

Hier kann darüber diskutiert werden!

2 „Gefällt mir“

Sehr schöne Folge! Versüßt den Montag! :+1:

2 „Gefällt mir“

Samstag Mediatheke, gestern Sonntagsfrühstück, heute Kay Ray und morgen Veto. Noch drei Releases mehr und man würde von einer perfekten Woche sprechen.

Hab die Folge nicht gehört. Nicht ganz so bissig wie die letzten Folgen aber dennoch sehr unterhaltsam.

Auch ein Micken kann entz(w)icken! :face_with_hand_over_mouth:

Kay Ray im ewigen Zappingstrudel zwischen Call-In und Infomercials. Damit hat er nun also auch die klassischsten aller MG-Themen abgedeckt. Passt vollumfänglich wie Arsch auf Eimer. :heart:

3 „Gefällt mir“

Bitte den Vertrag mit Kay unlimitiert fortsetzen - eine echte Bereicherung für MG.

Zum Video: Mag Micken sehr gerne und hätte mir heute fast wieder welche gekauft :grinning_face_with_smiling_eyes:

https://www.backbord.de/sortiment/micke/

1 „Gefällt mir“

Ich musste es 2x schauen, weil mein Lachflash die letzten 2 Minuten übertönt hat.
Großartig!

1 „Gefällt mir“

Dieser Spoiler hat seinen Sinn. :wink:

Bei mir hilft gegen die „…icken“ die ganzen „…pünnen“ vor meinem Fenster. :joy:

1 „Gefällt mir“

Sehr lustig mal wieder

1 „Gefällt mir“

Solide

1 „Gefällt mir“