Katzenberger im Fussballfieber

Hilfe !!! Die Katzenberger hat bei einem Interview mit dem Starmagazin PROMIFLASH den neuesten Klopper an verbaler dümmlichkeit vom Stapel gelassen. Die Katze:"Wie ein grossteil der Bevölkerung befinde auch ich mich im Fussballfieber ,„Wie heißt denn der mit den schönen Haaren, Mario Gomez ,der hat ganz schöne Haare . Wen ich auch erotisch finde, ist der Klose, der sieht auch toll aus!“ Dieser Satz lässt sich vorzüglich mit nur einem Wort kommentieren: AUAAAAH !!! Ich glaube , bei einem Fussballabend , würde die glatt noch fragen für welche Mannschaft der nette schwarze Mann mit den schicken bunten Fähnchen spielt.
:smt021
Diese Tüll-Tusse redet von unseren Nationalspielern als würde sie sich in der Schuhboutique ein neues paar schicke Latschen aussuchen. Gut , die Katzenberger mag harmlos sein und tut keinem was , aber derartige hirnverbrannte Kommentare von der Katze tun einfach nur weh und lassen meineserachtens darauf schliessen , das ihr offensichtlich die Botox-Spritze etwas zu tief in den Schädel gerammt wurde. Schon bei Markus Lanz liess der wandelnde Schminktopf den unglaublichen geistigen Kotabwurf vom Stapel:>>dass ich eigentlich gerne mal Fußball gespielt hätte, weil es der einzige Sport ist, bei dem man merkt, dass man Sport macht.<< Alle lachten , ob mit ihr oder über sie , sei dahingestellt. Der ebenfalls in der Sendung anwesende Paul Breitner , schraubte bekannterweise fast an die Decke hub und polterte:>>Mir kommt das Kotzen<<. Vielleicht war es ja nicht gerade die feine Englische , die Katzenberger neben sich sitzend so verbal zu attackieren , aber mal ehrlich gesagt , können einem solche Geistesblitze dieser Silikon-Schnalle nicht manchmal wirklich zur Weissglut treiben ?? :smt017
Sind Michael Schumacher und Sebastian Vettel in Katzenbergers Augen keine Sportler und nur durch popeln Weltmeister geworden ?? Und die Olympischen Spiele , auch wenn die dortigen Sportdisziplinen nicht jedermanns Interesse sind (meine übrigens auch nicht) , ist für Katzenberger nur eine Runde Hopse spielen , oder watt ??
Also , mal ganz ehrlich , manchmal könnte auch mir bei diesem dummdreisten Kokolores von dieser Intelligenzbestie das kotzen kommen !! :smt019

Eben. Sie tut keinem was :wink:
Außerdem ist sie mMn gar nicht so dumm, sie tut nur so. Denn nur damit bleibt man scheinbar im Gespräch.
Mag wahrscheinlich daran liegen das starke Frauen (leider) teilweise irgendwie keine Chance haben im Mediengeschäft (sieht man ja bei GNTM und Konsorten) - Mit einigen wenigen Ausnahmen…
Das man dann das Dummchen spielen muss, nur um Bestand in dieser Welt haben zu können, beweist wieder einmal die Diskriminierungstendenzen im Fernsehen… :smt011

Und wenn du dich darüber aufregst (und da wirst du nicht der einzige sein der darüber sprechen wird/spricht) , dann hat sie ihr Ziel schon erreicht :wink:

Was nicht heißt, das ich mir das freiwillig angucken kann. Irgendwie gehen da alle Fremdschäm-Alarmglocken an… :smt025

Also , wenn die Katzenberger nur das Dummchen spielt , dann macht Verona Feldbusch , Feldpooth , Buschfeld oder wie auch immer , das wesentlich geschickter , lustiger und unterhaltsamer. Aber wenn die Katze die Leute mit so strunzdoofem Äusserungen unterhalten will , dann hat sie zumindestens bei mir dieses Ziel nicht erreicht !! :smt018
Als Verona Feldbusch bei Kerner von der radikalen Kampflesbe Alice Schwarzer mit >>Verona Feldbusch ist eine Ohrfeige für jede Frau ! Wie doof müssen Männer sein das sie auf sowas abfahren ?<< ebenfalls verbal attackiert wurde , reagierte die jedenfalls schlagfertiger als die Katze gegenüber Breitner (von ihrer schrecklichen Stimme mal abgesehen). :smt023
Ich kann jedenfalls sagen , Hut ab vor Verona , die es versteht sich zu wehren !!

:smt006
[video]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=uk2yl0l2amQ[/video]

Im Gespräch bleiben will sie :wink:

Und das erreichst du halt wenn du solche Äußerungen machst, gerade wenn alle völlig aus dem Häuschen wegen König Fußball sind :stuck_out_tongue:
Bei jeder Gelegenheit sein Gesicht in die Kamera zu halten reicht da noch nicht aus! :smiley:

Finde nicht das sie sich da deutlich dümmer (haha) anstellt als Frau Pooth (formerly known as Feldbusch)…

Also wenn man Verona mal anschaut, was sie alles erreicht hat, muss man auch den Hut vor ihr ziehen. Sie hat sich halt dumm gestellt und war doch recht clever sich zu vermarkten. Ähnlich macht es halt die Katzenberger, oder Paris Hilton …

Tja , wie bereits gesagt , die Katzenberger versucht vielleicht sich wie Verona zu vermarkten , stellt sich dabei aber so doof an wie nur irgend möglich ! Mit ihren albernen Kommentaren versucht sie >gewollt-aber-nicht-gekonnt< witzig zu sein. Verona vermarktet sich da cleverer und hat auch mehr Verstand als die Katze , siehe das Rededuell mit der ollen Alice Schwarzer. >BRAIN TRIFFT BODY< , nach diesem Duell möchte ich mal wissen , wer da >THE BRAIN< ist , Frau Schwarzer bestimmt nicht , der Punktsieg geht eindeutig an Verona !! :mrgreen:

Ich verstehe die Aufregung um das aktuelle Katzenberger-Geschwafel nicht. Ja, die Frau redet viel Unsinn, aber was ist nun in diesem Fall so besonders? Wenn irgendwo ein Video einer Frau oder von mehreren Frauen auftaucht, kriechen die Typen aus den Löchern und kommentieren lautstark in welchem Grade sie - pardonnez-moi! - fickbar bzw. unfickbar ist/sind. Zum eigentlich Anlass kommt da wenig.

Hier äußerst sich mal eine Frau über Männer und das ist dann irgendwie unpassender als in der üblichen Richtung? Seid doch nicht so verklemmt! Viele Frauen gucken Fußball, um ihren Tagesbedarf an Testosteron zu stillen.

Aus demselben Grund wollte Jogi Löw Bundestrainer werden.

Umgekehrt guckt jedoch kein Mann Frauenfußball, um den Hormonüberschuss abzubauen. Woran das wohl liegt … Kamelle! Birgit Prinz kütt!

Und wieso SPIELEN Frauen überhaupt Fußball? Damit sie 90 min auf dem feuchten Rasen rumrutschen können? :smt017

PS: Wer das für niveaulos hält: Hallo? Es ist ein Thread über Katzenberger!

Die Deutschen stehen aber scheinbar drauf, auf die Art dieser Frau, dass sie auf feuchten Rasen und Fußball stehen, wissen wir ja. Und Frauen SPIELEN nicht Fußball. Frauen SIND Fußball.

Daniela Katzenberger hat sogar ein Buch geschrieben – lassen.
http://www.amazon.de/Sei-schlau-stell-d … 3404606698
Aber das ist wohl schon etwas her.

“Ich bin nicht dumm, ich tu nur so!” Ist natürlich auch ein Argument.

Man könnte locker ein Ranking der dümmsten Fußballkommentare von Un-Experten machen. Jedes Jahr. Warum regt sich darüber eigentlich noch jemand auf?

@ TV-Gulag

Ich versteh dein Problem nicht so ganz, der Herr Gomez hat doch die Haare schön… :wink:
Zum Thema Pseudoexperten und dumme Kommentare von Leuten wie Frau Katzenberger.Ich weiß gar nicht warum sich Paul Breitner da so aufregt.Die meisten dummen Kommentare und „philosophischen“ Phrasen zum Thema Fußball kommen doch immernoch von Fußballern und/oder Verantwortlichen im Bereich Fußball selbst.
Paul z.B. sagte ja mal selbst " Alle hatten die Hosen voll, nur bei mir liefs ganz flüssig". :ugly

Breitner war allein haartechnisch vor 30 Jahren schon der Katzenberger haushoch überlegen. Und fußballerisch erst. :smt023

Breitner war allein haartechnisch vor 30 Jahren schon der Katzenberger haushoch überlegen.

Tja und wenn er dunkelhäutig wäre , hätte er mit dem Look gut zu den Jackson Five gepasst. :smt023