Katia Saalfrank im Gespräch - Mainz, 26.04.2012

Achso? Na hoffentlich hält er mindestens ein Schild hoch.

Achso? Na hoffentlich hält er mindestens ein Schild hoch.

„Katia, ich will kein Kind von Dir!“ :smiley:

Mfg
Chris

@ das_blatt&Norma_I
Ich hab das mal für euch rausgesucht…
Leider konnte ich noch nicht rausfinden, wo Greggy wohnt, aber falls es in der Nähe ist… :smt004

Wenn man die Gelegenheit bekommt, Fragen zu stellen, kann so eine Veranstaltung wirklich unerwartet interessant werden. Außerhalb des Ferneshens lassen sich viele Leute eben doch mal aus der Reserve locken. Ich hab mal Norbert Blüm bei einer Bücherlesung komplett sprachlos erlebt, aber man muß eben gut vorbereitet sein. :wink:

Am 26. bin ich aber schon bei Jutta Ditfurth und stelle dort Fragen … :smiley:

@Twipsy: Das ist nett, ihr seid ja eine richtige kleine FKTV-Familie in Görlitz. :wink:

Leider konnte ich noch nicht rausfinden, wo Greggy wohnt, aber falls es in der Nähe ist… :smt004

Falls jemand, der eine Kamera mitbringt, mich nach Essen begleitet, verspreche ich zur Höchstform aufzulaufen.

Bump!

Falls jemand 20 Euro investieren möchte, um mich am 24.Oktober in Essen mit der Handkamera zu begleiten, wie ich mir Katjas Vorlesung zu Eigen mache, möge er/sie sich bitte melden.
Seriöse Kontaktversuche bitte in diesem Thread. PMs sind gegen meine Religion.

@William,
wenn du den Eintritt, Hin- und Rückfahrt bezahlst: kein Ding der Unmöglichkeit. Wir können zusammen einen auf genervte Eltern machen.
Deine Religion habe ich hiermit akzeptiert (geht ja auch nicht anders, Freundchen). :smt011

Essen… München… Essen… verdammt! Zu weit. >.<" Sonst, mit euch beiden, sofort. :smt023

Wobei sich bei mir gerade doch sowas wie ein Gewissen meldet. Eigentlich ist es doch löblich, wenn die Saalfrank sich eine Beschäftigung abseits der Krawallsendung sucht – und evtl. kann sie am Ende doch nützliche Ratschläge geben? Weiß man das?

evtl. kann sie am Ende doch nützliche Ratschläge geben? Weiß man das?

Ab mit Dir in die stille Ecke! :smt011
Ich suche noch Leute, die Norma und Greggy beim Filmen filmen, wer will? :ugly