Karlsruhe am dritten Oktober

:smiley: Da freu ich mich drauf. Holger mal live am Martplatz in KA zu sehn… Echt genial. Werd alles zusammentrommeln was geht. :wink:

Geht es um diese Aluhut-Demo?

[QUOTE=RextheC;473194] Holger mal live am Martplatz in KA[/QUOTE]

Kläre mal auf! Um was geht es hier überhaupt!

Aluhut? Was soll das sein?
Geht um GEZ Beitrag.:cool:

[QUOTE=P-Joker;473203]Kläre mal auf! Um was geht es hier überhaupt![/QUOTE]

Demo gegen die Zwangsabgabe für’s ÖR-Fernsehen.

Hm, hoffentlich kann ich da. Geografisch gesehen ist das für mich voll Jäckpott™

Ich wohne zwar in der Nähe, aber das ist für mich kein Grund da hin zu gehen!
Wenn es um die Abschaffung von RTL & Co ginge wäre ich sofort dabei!

[QUOTE=RaoulDuke;473215]Demo gegen die Zwangsabgabe für’s ÖR-Fernsehen.[/QUOTE]

Wow, eine echt sprachgewaltige Truppe! Da fliegen mir die Löcher aus dem Brägen bei so viel Wortwitz:

[I]GEZ Terrortouristen kommen nach Gezanamo ! Liegt auf der Insel Zedfard in der Fernsee.[/I]

Da träumt der ARDolf von! WDR Kotzen noch Mützen scheuen diese BRalpha-Tiere im Kampf gegen das SWReinesystem. Auf dass die eitlen TeePfauen Fritz pleitgehn! :ugly

Steht eigentlich irgendwo genauer, worum es dort gehen soll? Oder ist das so eine Demo des Types “einfach mal dagegen” und was man überhaupt erreichen will, ist total unwichtig?

Ach ja! Hat sich da mal jemand informiert, wie es derzeit auf dem Karlsruhe Marktplatz aussieht?
Weiß da wirklich niemand, wie viel, bzw wie wenig Platz da momentan für eine Demo ist? :wink:

Schau mal einer hin:

[QUOTE=Greggy;473264]Wow, eine echt sprachgewaltige Truppe! Da fliegen mir die Löcher aus dem Brägen bei so viel Wortwitz[/QUOTE]

Oje, das ist echt…naja. Wortwitze sind halt zu 100% absolut unlustig. Noch schlimmer werden sie nur, wenn es politisch ambitionierte Wortwitze sind.

[QUOTE=P-Joker;473266]http://www.ka-news.de/verkehr/webcams-karlsruhe/Webcam-Marktplatz-Pyramide;art168,1129741[/QUOTE]

Karlsruhe weiß eben, wie man eine Demo wirkungsvoll verhindert. Und das ganz ohne Einschränkung der Grundrechte. :mrgreen:

Wie immer bei diesen Demos, egal zu welchem Thema, sind diese so weit weg und/oder liegen aufgrund des Datums so schlecht, dass es zeitlich unmöglich zu organisieren ist. Ich habe aus diesen Gründen in den letzten zehn Jahren eine einzige Demo geschafft. Bei der GEZ-Demo habe ich vier Stunden Rückfahrt und muss um 18:00 spätestens wieder zurück sein. Plus eine Stunde realistische Zugverspätung eingerechnet, würde ich demnach auf die Rückfahrzeit 13:00 kommen… Also wäre ich eine Stunde da - mich kotzt das an. Wäre wirklich gerne dabei. Ich hoffe sehr, dass es ganz viele Menschen nach Karlsruhe schaffen werden und wünsche gutes Gelingen und auch gutes Wetter. Letzteres hilft zumindest bei der Teilnehmerzahl und der Stimmung.