Hallo Holger,
wäre das nicht einen Beitrag bei eine Deiner nächsten Sendungen wert? Habe ich gerade gelesen. Vielleicht könntest Du diesen Martin ja mal für ein Interview gewinnen 
Viele Grüße aus Wolfsburg
Markus
Hallo Holger,
wäre das nicht einen Beitrag bei eine Deiner nächsten Sendungen wert? Habe ich gerade gelesen. Vielleicht könntest Du diesen Martin ja mal für ein Interview gewinnen 
Viele Grüße aus Wolfsburg
Markus
Was denn? Als Stripperin muss sie auch sehr akrobatisch sein. :ugly
Mal ernsthaft: Oh Wahnsinn, RTL hat dem armen Mann nur erzählt, welchen Beruf die beiden Frauen gelernt haben und nicht, welchen sie gerade ausüben. Tragisch, tragisch … Das gibt in meinen Augen aber schon wenig Stoff für einen Beitrag. Und für ein Interview noch weniger. Erwähnung im KK, ja, aber viel mehr sehe ich darin nicht.
„Man hat mich reingelegt! Jetzt stehe ich vor der ganzen Nation wie ein Idiot da!“, beschwert sich Martin gegenüber BILD.
Nein, mein Freund. Du stehst vor der ganzen Nation wie ein Idiot da, weil du öffentlich bei BLÖD rumheulst, dass du von RTL eine Stripperin frei Haus geliefert bekommen hast. :roll:
Stripperin frei Haus? Wo kann man sich da bewerben?
Vor allem folgende Aussage liest sich ein wenig … nunja … seltsam.
Aha?
Den anderen Fall finde ich schon etwas seltsamer, was managt sie denn so? Den Haushalt? ![]()
Denke auch, dass das in kk passt; RTL verarscht halt jeden, aber für einen ganzen Beitrag gibt es wohl nicht soviel her.
“Einsam unter Palmen” kannte ich bis gestern nicht, ich glaub ich hab vorm Weiterschalten fast eine Minute geschafft. Und ein Idiot ist man mMn schon in dem Moment, wo man sich entscheidet bei einer Kuppelshow auf RTL mitzumachen…
Geht noch besser. Kandidatin Helga war bei Schwiegertochter gesucht von Beruf Strumpfhosenmodell, ist dann aber irgendwie nicht mehr aufgetaucht. Bei irgendeiner SAT 1 Sendung gleicher Machart war sie auch (hab ich in 'nem Forum gelesen), und jetzt ist sie bei allein unter Palmen und wurde …na ja …nennen wir es mal “vorgeführt”. Oder sie hat sich selbst vorgeführt. Schwer zu sagen und auch schwer zu ertragen, wenn man es sich anschaut. In jedem Fall macht sie wohl stets unsäglich peinliche Geschenke, benimmt sich peinlich und ist genauso schnell weg, wie sie aufgetaucht ist
Die Sendung war ja nun mal wieder richtiger Scheiß.
Diese Raucherstimmen-Frau hat mir gefallen. Packt da irgendwelche Geschenke aus, die man zu einer Anti-Geschenke-Party mitnehmen könnte. Irgendwie fand ich die cool, keine Ahung warum!?
Der Typ dagegen in seinem pastellfarbenen Pullover!? Sollte mir mal ein Mann in diesem Outfit die Tür öffnen…
Aber seine Freunde aus sonstewo und Dingenskirchen, die Reichen und Schönen (is klar
) wissen das sicher zu schätzen.
Wahrscheinlich leide ich unter massiver Geschmacksverirrung, denn Männer mit solchen Pullovern und einem Ego von hier bis dreimal um den Äquator müssen Recht haben.
[…]