Kanal Telemedial - Erinnerung an die alten Zeiten

Hallo Forum,

ich habe Fernsehkritik TV von der ersten Sendung an gesehen. Die Kritik an Kanal Telemedial habe ich damals im Jahr 2007 und 2008 nie ernst genommen, weil mich solche Esoterik-Sendungen nicht interessiert haben und ich Kanal Telemedial nicht kannte. Daher hatte ich mir damals keine eigene Meinung über den Sender gebildet und konnte nicht verstehen, warum sich der Fernsehkritiker über Kanal Telemedial aufregt.

Heute bin ich 31 Jahre alt und sehr traurig darüber, daß es Kanal Telemedial nicht mehr gibt. Ich habe seit 2007 selbst eine spirituelle Entwicklung durchgemacht und erkenne erst jetzt die Genialität von Kanal Telemedial. Zum Glück gibt es auf YouTube ganze Sendungen Telemedial aus der alten Zeit zu sehen. Jeden Tag sehe ich mir mehrere Stunden lang diese alten Telemedial-Mitschnitte an. Klar, stellenweise denke auch ich: “Oh Horni, das hätte ich an Deiner Stelle jetzt aber anders gemacht oder gesagt.”

Aber alles in allem war Kanal Telemedial ein toller Sender mit vielen wertvollen spirituellen Hinweisen. Die Studiokulissen mit Pyramiden und Kerzen waren sensationell. Der Orange Table ist ein Meisterwerk für sich, sehr beeindruckend. Auch sehr schöne Musik wurde immer wieder gespielt. Zum Beispiel dieses Trommelstück, für das man Hornauer einen Musikpreis verleihen sollte. So einfach und doch so genial. Würde man da einen Techno-Beat drunterlegen, wäre das der Hit in der Club-Szene:

Thomas G. Hornauer finde ich sehr sympathisch. Wäre ich schwul, würde ich auf ihn stehen, aber sowas von! Er strahlt eine Faszination und ein Selbstbewußtsein aus, das sehr anziehend und attraktiv auf mich wirkt. Ich trauere den alten Zeiten hinterher und mir bleiben nur die Telemedial-Mitschnitte auf YouTube.

Bevor einer von euch fragt: Nein, dieser Beitrag ist kein Scherz und keine Satire. Ich meine das ernst!

Alles liebe und gute für euch.

Ich bin mir nicht sicher, ob du uns nur verarschen willst oder das wirklich Ernst meinst, aber:

[QUOTE=Hornauer-Bewunderer;453040]Würde man da einen Techno-Beat drunterlegen, wäre das der Hit in der Club-Szene[/QUOTE]

//youtu.be/oIMhnu1HXA0

Heute bin ich 31 Jahre alt und sehr traurig darüber, daß es Kanal Telemedial nicht mehr gibt. Ich habe seit 2007 selbst eine spirituelle Entwicklung durchgemacht und erkenne erst jetzt die Genialität von Kanal Telemedial.

Dein Ernst jetzt? Die Sitzungen am Orange Table, das ist im Prinzip nicht viel mystischer als eingeschlafene Füße, aber Horni sieht das anders. Vor allem sollte man keine Kerzen ohne die Erlaubnis des „Geischtesckranke“ anzünden, sonst ist die ganze Spiritualität im Arsch und das wird mit der Hölle bestraft. Eigentlich läuft immer dasselbe: Horni labert sinnloses Zeug, legt eine One-Man-Beklopptenshow hin und beleidigt alle AnruferInnen. Dann trommelt der ein bisschen rum und so was ähnliches wie eine Frau macht so etwas ähnliches wie tanzen.

„Wer uns studiert, uns anschaut, ist Mitglied der telemedialen Lebensschule und die kostet mindestens 150 € im Monat.“

Btw.
In der Tat wäre Horni aber mal ein interessanter Gast für Holger und / oder für Hoaxilla.

Ich fand seine Sendungen unterhaltsam und zu grotesk, als dass ich das Ganze ernst nehmen müsste. Jeder, der das nicht erkannt hat und den hohen Unterhaltungswert nicht erkannt hat (das meine ich ernst), der hat wirklich ein schönes Stück Zeitgeschichte verpasst.

Ob ich nun Voodookabel und “HighEnd” Audioanlagen verkaufe oder was im TV, kommt auf’s Selbe raus - nicht ganz. Horni hat immer ganz klar gesagt, wozu die Kohle ist.

[QUOTE=Hornauer-Bewunderer;453040]Bevor einer von euch fragt: Nein, dieser Beitrag ist kein Scherz und keine Satire. Ich meine das ernst![/QUOTE]

:shock:

[QUOTE=Hornauer-Bewunderer;453040]Ich habe seit 2007 selbst eine spirituelle Entwicklung durchgemacht[/QUOTE]

Welche denn?

Wie man einen selbsternannten Pornopriester, der seinen pseudo-esoterischen Kilefitzkanal aus überteuerten Anrufen finanziert hat, bewundern kann, ist mir schleierhaft!

Scheinbar wollte der TE uns nur verpiepeiern und amüsiert sich ganz klamm und heimlich über die Reaktionen. :mrgreen:

Obwohl der Thread bereits ein paar Monate auf dem Buckel hat, möchte ich auch etwas zum Mythos Horni beitragen.

Ein “Motivationsvideo” in dem gezeigt wird, wie der Horni mit Mitarbeitern umspringt.
Würde mein Chef so etwas machen, dann würde ich ihm Katzenscheiße in den Briefkasten füllen.

Hat jemand von euch am 09.10. noch nichts vor und lebt nahe Stuttgart?
Das Lichtkristallzentrum Plüderhausen erwartet euch:
[SPOILER]
//youtu.be/OFFk5-cBa0I
[/SPOILER]
[SPOILER]
//youtu.be/2zkO1zyjKUI
[/SPOILER]