Kanal Telemedial auf MySpace

Man glaubt es ja kaum: Kanal Telemedial hat seine eigene Fanpage auf auf der community-site Myspace.com . Eigentlich wusste ich dies gar nicht, bis in die Internet-Myspace-Video-Kolumne Kafkas vs. the Web (von dem MTV Mederator Kaftka) kurz darüber berichtet wurde mit dem Titel “Brechreiz beim Kanal Telemedia”. Gezeigt wurde ein wie immer witziger Ausschnitt aus der Sendung indem sie nun eine eigene Weltraumsage entwickelt haben. ich finde Hornauer toppt sich immer selber!!!

Auf jeden Fall hat, wie ich schon geschrieben habe, Kanal Telemedia seine eigene Fanpage mit bislang
[spoiler]0 (Tom, ist immer automatisch Freund)[/spoiler]

Freunden!

Links:

http://www.myspace.com/kavkavstheweb

boah der Horni ist soooo eklig… BAH BAH BAH!!!
Wie kann man auf so ne wandelnde Haarfett-Tube bloß reinfallen kotz

Horni gibts noch? :lol:

Bald wird er Facebook, Die ganzen VZ-Seiten, Twitter für sich entdecken.MuhahahaXD
Ein Kanal Telemedial Twitter, das wärs :smiley:

Twitter gibts doch schon.
Klick mich!

Oha teilweise beunruhigende nachrichten von twitter:

gucke jetzt noch ein bisschen Fernsehen. Also eventuell werde ich die telemediale Idee bald beenden und etwas neues starten. Nur Livetournee

Wenn der auf Tour geht :lol:

Außerdem ist er jetzt Konfliktschlichter aber wohl mit mäßigem Erfolg:

Habe bei der telemedialen Deeskalation im Hamburger Schanzenviertel eine Kopfplatzwunde erlitten. Tut aber kaum noch weh
:smt021 :smt021 :smt021 :smt021
:ugly

Und wer interesse hat:

Ich mache es offiziell. Telemedial gilt hiermit als aufgelöst und die Sendeanstalt versteigert inkl. Markenrechte aufgrund mehrerer Anfragen

:smt017 :smt017 :smt017

Hornauer sollte zu 9live gehen. Er hat wenigstens Unterhaltungswert.

Ich bin mir beim Lesen dieses Strangs nicht ganz sicher, aber … Ihr wisst schon, dass @Hornauer auf Twitter der Spaßaccount eines Witzboldes ist, der mit dem echten Horny so viel gemein hat, wie ich mit Wolfgang Gruner…? :smt017

“Freue mich aufs Schanzenfest in Hamburg. Ich werde mit vielen telemedialen Freunden auf Wunsch des Senats der Deeskalation dienen”

“Habe bei der telemedialen Deeskalation im Hamburger Schanzenviertel eine Kopfplatzwunde erlitten. Tut aber kaum noch weh”

na sowas :mrgreen:

Du bist NICHT Wolfgang Gruner?

*Schippe zieh’