Massengeschmack.TV Shop

Kalendervorschau ohne funktionierndes mouse-over?

Verzeiht den etwas kryptischen Titel, aber seit kurzem funktioniert das mouse-over auf der Main-Homepage bei mir nicht mehr. Normalerweise erschien dann die entsprechende Info bei den demnächst erscheinenden Formaten auf der Hauptseite, nun muss ich erst auf den Kalender klicken, um zu sehen, was konkret ansteht (aktuelles Beispiel zu Pasch-TV: „Wir spielen: Der perfekte Moment“).
Entweder ist das eine neue Browsereinstellung bei mir, die mouse-overs unterbindet (was ich jedoch für unwahrscheinlich halte) oder es liegt am Quellcode der Homepage. Könntet ihr netterweise einmal nachsehen? Danke!

Zur potentiellen Eingrenzung weiterer Fehler: Ich nutze Firefox 89.0 (64-bit)

Ich kann es bestätigen, es scheint nicht mehr zu funktionieren. Ich nutze ebenfalls den Firefox 89.0 (64-Bit), habe sicherheitshalber aber auch noch erfolglos den Microsoft Edge Version 91.0.864.41 (Offizielles Build) (64-Bit) getestet (bei dem keinerlei Plugins aktiv sind, da ich ihn natürlich sonst nie nutze).

Dachte auch erst, das es am Update von dem FF lag, bis ich merkte, auch bei anderen Browser geht das nicht mehr.

Habe gerne vorher gelesen, welche Themen, Filme oder Spiel dran ist/sind.

Dir ist schon klar, dass du auf Kalender drücken kannst und dann bereits eine mehrwöchige Vorschau siehst?

Die Vorschau auf der Startseite ist in der Tat nicht in Ordnung - das fixen wir.

1 Like