Ich hoffe doch sehr, das Logo welches im Kalender sichtbar ist, ist nicht das, welches Holger in Auftrag gegeben hat.
Das MUSS doch ein vorläufiges Logo zur Überbrückung sein!
Ein bisschen Farbe wäre nicht schlecht, aber wenn man sich das Logo von Jung & Naiv mal anschaut ist das nun mal der Stil von Tilo Jung. Mal schauen wie die Sendung morgen aussieht, dann weiß man ob das Logo passt. Ich finde es jedenfalls gar nicht so übel.
In ein paar Stunden wissen wir mehr
[QUOTE=Flo1992;467488]Ich finde es jedenfalls gar nicht so übel. [/QUOTE]
Ich finde es umso übler. Sieht aus als hätte man sich 2 Minuten auf dafont.com rum getrieben und mit Paint 2 billige Schriftarten zusammengeklatscht.
[QUOTE=Coconut;467490]Ich finde es umso übler. Sieht aus als hätte man sich 2 Minuten auf dafont.com rum getrieben und mit Paint 2 billige Schriftarten zusammengeklatscht.[/QUOTE]
Hier mal die Seite auf Mg. Das ist halt bewusst Minimalistisch.
Ich finde irgendwie hat das was
ich freue mich ja schon, dass nicht gleich wieder Gegenentwürfe kommen
„Jung & Anders“ ist keine Eigenproduktion, dies gilt übrigens auch für Logo, Intro und überhaupt die gesamte Sendung.
Dennoch mag ich das Logo - und ich glaube, es passt auch ganz gut zur Sendung.
Im Ernst jetzt: Das Logo is mehr als in Ordnung, also beruhigt euch mal.
Ich würde es nebeneinander Schreiben, dann sähe es besser aus
[QUOTE=Fernsehkritiker;467494]ich freue mich ja schon, dass nicht gleich wieder Gegenentwürfe kommen[/QUOTE]
Das wird nicht wieder vorkommen, Entschuldigung!
[SPOILER]
Man könnte anstatt von Gegen- natürlich auch von Alternativentwürfen sprechen und sich über die erweiterten Auswahlmöglichkeiten freuen. Aber “gegen” liegt ja viel näher, wenn die ganze Welt “gegen” einen ist.[/SPOILER]
+1 Scumdog
Davon abgesehen, wenn du es schon so herausforderst Holger, ich setz mich dann mal hin und mach einen Entwurf… :mrgreen:
Bitte nicht :roll:
Doch doch, diesen Kelch kannst du nicht an dir vorüberziehen lassen.
Allerdings ist mir grad auf die Schnelle nichts eingefallen, jedenfalls nich zur Sendung, also hier mal 2 Entwürfe für ein neues kunstritisches Format.
Der Mann schreibt sich aber [-]Kreischeier[/-] Kreymeier.
Nix da, das is künstlerische Freiheit und wenn du dich darüber beschweren willst, dann lass dich als Gast in das Format einladen!
Das ist wie bei Papst und Gegenpapst. Es kann immer nur einer legitim auf dem Apostolischen Thron sitzen
Amen
Wen schert das Logo? Schlimmer find ich dass da sich zwei Typen mal wieder als Stimme ihrer Generation aufspielen und im Grunde von nichts wirklich eine Ahnung haben. Naja insofern passt das. Wenn ich schon so Sätze höre wie :“Wenn 90 jährige Rentner die kaum noch was von der Welt verstehen”…Selten so eine unverschämte und dummdreiste Aussage gehört. Sicher gibt es 90-jährige die nicht mehr viel mitbekommen aber mit sicher hat jeder der Generationen 50-60+ mehr Lebenserfahrung und Ahnung davon was in der Welt vorgeht als so Wohlstandshipster-Bübchen mit Gutmenschensprech. Jaja, ich weiß wie das wieder klingt aber das ist meine Meinung. Predigen Wasser und trinken Wein, sind im Grunde genauso intolerant in ihrer Sichtweise und glauben aber von allem ne Ahnung zu haben und ihre Fresse aufmachen zu müssen.
Naja beschränken wir es darauf. Unsympathisch und unnötig diese Vögel.
Edit: Vielleicht waren die Aussagen auch als Satire und Fake gemeint, dann hat man mich drangekriegt, kenn leider genügend die solche Aussagen ernst meinen und bin insowas dünnhäutig und reagiere dann wie ein pawlowscher Hund. Insofern…whatever
… zuviel Alk tut nicht gut…