jetztmobil, klarmobil oder wie sie auch alle heißen

Ihr kennt bestimmt die lästigen Werbesendungen von manchen Anbietern, in denen angeblich man eine PS3 und Nen Rechner und sowas für 0,- Euro bekommt…
jedoch der haken ist…
Im angebot sind eig. immer 2 Handys, die mit den dümmsten und teuersten Verträgen bestückt sind die pro handy im monat um die 20euro kosten.

Natürlich diese Kosten wenig von erzählt in der Werbesendung und auch ganz klein gedruckt, damit auch ja niemand es sehen kann…

Für mich ist das einfach nur Müll…

Ihr kennt bestimmt die lästigen Werbesendungen von manchen Anbietern, in denen angeblich man eine PS3 und Nen Rechner und sowas für 0,- Euro bekommt…
jedoch der haken ist…
Im angebot sind eig. immer 2 Handys, die mit den dümmsten und teuersten Verträgen bestückt sind die pro handy im monat um die 20euro kosten.

Natürlich diese Kosten wenig von erzählt in der Werbesendung und auch ganz klein gedruckt, damit auch ja niemand es sehen kann…

Für mich ist das einfach nur Müll…
Me2

Da sollte man niemals bestellen, zumal die Computer, die mitgegeben werden, totaler Schrott sind 8)

Hat sowas in der Art der Fernsehkritiker nicht schon mal behandelt?
Mit “keine Schufaabfrage” blablub!

Wie denkt ihr über Secret Spring Kissen?

Bitte was? Oo

Diese Kissen da!

Er meint wohl ein ergonomisches Kissen

Für wie viel kann man es bei den Fernseh-Versandanbieter kaufen? Bei Quelle bekommt man es schon für 40€

Ich kaufe lieber die Kissen im Fachhandel. Dann weiß ich auch was ich bekomme.

ja genau!!! :smiley:
Was ist von denen zu halten?

Du kannst das hier mal durchlesen.

Google hat mich zu diesen Zitat geschickt:

Mann, bin ich froh, mich vorher schlau gemacht zu haben. Wollte mir nach der tollen Werbung auch das Kissen bestellen, aber ihr habt mich eines Besseren belehrt.
Kennt denn vielleicht jemand das neue Medi Spring? Soll ja der Nachfolger sein.

Das ist ja kein Themenverschlag mehr. Deswegen verschiebe ich es nach Die Detektei :wink:

unglaublich was für ein Müll da angeboten wird. Danke Doctor Strange.

also ich hatte mir irgendwann mal beide werbesendungen angesehen, vom “secret spring” als auch von diesem “nachfolger” medi spring
es ist schon erstaunlich, wenn ich das richtig beobachtet habe, haben die noch nicht mal eine neue werbesendung gedreht, es war exakt diesselbe wie beim secret spring, geändert hat sich nur der eingeblendete name

mir ist noch was aufgefallen bei der Werbung! Der Arzt der das Secret Spring hochlobt ist ein moderator. :lol:


Mit „keine Schufaabfrage“ blablub!

Ist übrigens der selbe Moderator wie bei den Handyverträgen (wie getmobile) und den Kissen… Er hat wohl ein großes Talent :wink:

edit: Er hat auch schon beim RTL Shop moderiert

Welcher Moderator? Von dieser Sendung?

Nein, die haben bei dieser Werbung einen „Arzt“ befragt, und dieser Arzt kam mir sehr verdächtig vor.
Bei dieser Secret Spring werbung. :stuck_out_tongue:

Ja, das kenne ich ja. Als der Arzt sagt, dass das Medi Spring Kissen
seeehr gut ür die Wirbelsäule wäre und man erholt schlafen kann.
Aber am besten finde ich eh diese vorher-nachher effekte. erst mit einer nicht gut gelaunten mine schlafen, aber sobald das medi spring kissen da ist, mit einem lächeln schlafen :x :x

Das ist allerunterste Schublade. Ich weiß was du meinst.

Ich schlaf auch auf alten Zeitungen…