Jetzt kommt ein Karton #10: Secret Packs Automat / Nachlass einer Schauspielerin

Übrigens, @Fernsehkritiker:
Auf dem Kissen steht:

Ich habe 2 Rollen/Funktionen: „Papa“ und „Opa“. Und ich mache sie beide perfekt. / und ich führe beide perfekt aus.

:nerd_face:
Das hat wohl eine italienische Familie bestellt… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das Teuerste dürfte die Strickjacke sein. Da fangen die Preise bei Amazon bei über 30 Euro an.

Danach folgt das Nippel-Balsam. Da kostet eine Tube schon knapp 10 Euro - und hier waren 2 Tuben drin.

Die Powerbank findet man bei Kleinanzeigen für 15 Euro bzw. bei ebay für 25 Euro und ne CUS 177 Tablet-Tastatur bekommt man bei Amazon für 6,87 Euro - die CUS 175 war wahrscheinlich auch nicht viel teurer.

Die Osterboxen hab ich bei Amazon für 12 Euro gefunden.

Beim Kissen bin ich mir nicht so sicher, ob der Aufdruck ein Sonderwunsch ist. Das ist eigentlich der Titel eines italienisches Taschenbuchs, welches 2023 erschienen ist - oder man hat das Kissen gleich als Merchandise mit produzieren lassen.

2 „Gefällt mir“

Also kann man zusammenfassend sagen, dass sich diese 10€ Secret Packs überhaupt nicht lohnen. Für 10€ bekommt man Ware für 10€ ( +/- 5€), was in den allermeisten Fällen für einen persönlich nutzloser Ramsch ist.

2 „Gefällt mir“

Holger spielt ,Koffer Hoffer’ :smile:
Kennt das noch jemand?

1 „Gefällt mir“

Auf YouTube gibt es ein paar Folgen von Koffer Hoffer in offenbar ganz brauchbarer Qualität. Wäre vielleicht mal was für den Livekommentar :smile:

2 „Gefällt mir“

Der bewusste Herr auf dem Foto von Sebastian müsste Viktor Staal sein, bin mir aber nicht ganz sicher

1 „Gefällt mir“

Das ist allerdings leider keine deutsche Tastatur. Insofern ist sie hier eher nutzlos.

1 „Gefällt mir“

Dann war es wohl ein Fan. Oder wie oben beschrieben. ^^

@Fernsehkritiker Das Kissen ist doch super, für Vater und Opa, auf der Couch! :wink:

Holger und Étienne sind ja eher Vater und Sohn :wink:

1 „Gefällt mir“

Die Pakete sind retoure und können nicht weiter verwendet / wiederverkauft werden,? Schade, teils originalverpackt

Die Osterförmchen würde ich nehmen.
Der Tabletüberzug ist praktisch…

1 „Gefällt mir“

Bei dem Film handelt es sich um Das schöne Abenteuer (1959) von Kurt Hoffmann, der auch die Wirtshaus-im-Spessart-Filme gemacht hat.

Das ist ein ganz heißes Eisen. Da verkleiden sich Kinder als Indianer! :smile:

3 „Gefällt mir“

Das war auch nicht nur auf die beiden gemünzt! :wink:

Sebastian zeigt uns „Wir warten aufs Christkind“, bevor Holger für die Bescherung sorgt. :grinning:

Du meinst „als Iiiiiiiiiiiiiii“.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Hilfe und natürlich auch für das Lob :slight_smile: Ich bleib am Ball - solange ihr mich und meine historischen Dokumente sehen wollt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Also ich wohne sehr ländlich und hier gibt es auch diese Mystery Automaten von anderen Anbietern und ständig stehen da Leute dran :smile:

Meine Frau arbeitet in einer Schule für Behinderte und bringt an Ostern und Weihnachten immer ein paar Kleinigkeiten für die Kinder mit. Die könnte die Kartons tatsächlich gebrauchen :slightly_smiling_face:

Bei all diesen Aktionen wie Versteigerungen von gefundenem Gepäck, übrig gebliebenen Päckchen usw., kann mir doch keiner erzählen, dass die Unertnehmen nicht vorher selbst in die Pakete gucken und Wertsachen es weder zu Auktionen noch in solche Automaten schaffen, da sie vrher entsprechend entnommen werden. Der ganze Schrott, den dann keiner haben will, wird für überteuerte Preise verhökert. Da kauf ich mir doch lieber ein Überraschungsei, da ist wenigstens die Schokolade garantiert. :smile:

1 „Gefällt mir“

Genau das. Monta Black hatte ja schon 3 Koffer-Auspack Streams und auch darauf hingewiesen, dass solche Koffer durchsucht oder sogar teilweise selber zusammengestellt werden. Der macht das halt zu Unterhaltungszwecken und egal wenn er Geld verbrennt.

1 „Gefällt mir“

Ich denke, dass Gepäckstücke in Zeiten „herrenloser Koffer“ zumindest aus Sicherheitsgründen durchleuchtet werden. Wenn dabei die Spiegelreflexkamera, das Notebook usw. gefunden werden gehe ich stark davon aus, dass man diese Wertsachen entfernt und nur die getragenen Klamotten und sonstiger Schund übrig bleiben.

1 „Gefällt mir“

Die Koffer werden vom Zoll geöffnet und auf illegale Gegenstände kontrolliert. Bargeld wird beschlagnahmt. Hochwertige Gegenstände sollten aber drin bleiben, wenn kein Verdacht besteht, dass Steuern hinterzogen wurden oder sowas. Bei Auktionen von offiziellen Stellen wie Flughäfen, würde ich auch annehmen, dass das tatsächlich so gehandhabt wird.