Jetzt etabliert sich auch Sozialvoyeuristisches TV im WDR

Was mir stinkt, sind diese Live-Reportagen mit unserer Exekutiven (Straßenpolizei) und überhaupt alles was die al la Äktschen-Szenen im Reality Slogan auf die Mattscheibe bringen! Sonst ja vorzugsweise auf den privaten Sendern aber heut Morgen bediente sich der WDR, meinerseits überraschender weise auch an diesem TV-voyeuristischen Fetisch.

Ich kann mich noch zurück erinnern, als dieses Phänomen “den kleinsten Dieb, beim Marmeladenklau an den Öffentlichkeitsspranger gestellt hat” -vielleicht was übertrieben- zumindest flossen damals die Belanglosesten Kellereinbrüche durch die sich zur dieser Zeit überall etablierenden regionalen Äthers.

In dem Kurzbeitrag sollte es sich, laut Eingangserklärung um dem Karriereaufstieg einer werdenden Kriminalbeamtin drehen. Das Produkt war aber rein voyeuristisch und Minderheitenfeindlich assoziieret.

mit miserablen Anstoß an das Migration-Desaster

und genauso miserabel gegenüber der Minderheiten von Obdachlosen

[B][U]Bildsprachlich orientiert.[/U][/B]

Zwei “Kinder”, die sich in einer Ausschlags prägenden Lebenssituation befinden, werden hier mit medialem Großkaliber zusätzlich Seelisch zerfetzt.

Finde nun kein Link zum Video! Wenn doch reich ich ihn nach! Definitiv wurde dies heute am frühen Morgen, im WDR Regional ausgestrahlt.

Fetzer

Hab’s nicht gesehen, aber ist das so ein “Toto&Harry”-Scriptgedöns?

Toto & Harry ist ja wenigstens irgendwo noch Kult.

Kein Bisschen.

Toto & Harry war früher auch noch authentisch heute isses nachgeholfen damit es billiger und dramatischer wird

[QUOTE=Lunalight;377232]Toto & Harry war früher auch noch authentisch[/QUOTE]
Wir schweifen ab, aber:

autist… äh authentisch und so

Na ja, authentisch vielleicht, weiß nicht… aber irgendwie machen die doch immer das Gleiche - oder gar dasselbe?
[SPOILER]
//youtu.be/1zGRFV70fhI
[/SPOILER]

„Toto&Harry“, „Toto&Harry“! Ach was!!! Wenn wikis enzyklopädie überhaupt noch Glaubhaftigkeit geschenkt werden darf,
seht dort

http://de.wikipedia.org/wiki/Toto_%26_Harry
unter

Kritik

zu den beiden Pausenclowns mal nach.

Was ich meinte, ist das hier
http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit/lokalzeit-aus-koeln/videotraumberufkommissarinteil100_size-L.html?autostart=true

was, warum auch immer, nicht mehr verfügbar ist.

Mir wurden mittlerweile in 4 anderen Diskussionsforen meine Accounts geklaut :cry: Bin mal gespannt wie lang das hier noch hält :?