Janos Rolle "Hartmut" gut plagiiert?

Auf YouTube ein Ausschnitt aus einer geskripteten RTL2-Serie. Eine mollige anspruchsvolle Frau datet einen Mann: https://www.youtube.com/watch?v=jrOQ-9sLyY4

Die Rolle des Mannes erinnert an Hartmut. Man könnte fast meinen, Jano wäre als Schauspieler dort engagiert gewesen. :mrgreen:

Warum schaust du sowas?

Alter was ist das denn? :ugly:ugly

Auf jeden Fall sehr lustig :ugly

Ha… ha… die “Schauspieler” müssen ja selbst schon ihr Lachen verkneifen…

Jano macht das besser ^^

Diese (im Übrigen sechsteilige) Family-Story ist an Fremdscham kaum zu überbieten. Dieselbe ääh Schauspielerin inkl. Tante war unter anderem Namen und etwas anderer Frisur auch in einer ähnlichen Reihe auf Sat 1 dabei, den Namen habe ich vergessen. Kalkofe hat das mal in der Mattscheibe Rekalked parodiert.

Ähnlich bescheuert ist die Family-Story über eine Käse-Fetischistin, die u.a. Hamburger direkt auf der heißen Herdplatte brät und einen Sofabrand mit Sprühsahne.

[spoiler]
//youtu.be/UqKrKRC0SZo
[/spoiler]

Alter…

Haram

Das ist wieder mal so ein Fall von “Ist das nun der verkleidete Kalkofe oder nicht”?
Ich bin jedenfalls gekommen (bei Minute 01:20).

Ich habe die ganze zeit gehofft, dass jemand vor die Kamera springt und sagt “IT’S JUST A PRANK BRO”