Jan Gaspard

Lieber Herr Kritiker,

da google ich doch heute mal den Namen Jan Gaspard, weil ich ihn als Ex-Autor durch die Hörspielserie „Offenbarung 23“ kenne, und komme auf eine Seite namens nexworld.TV. Und was muss ich da sehen? Du weisst es bestimmt: Das Banner von FernsehkritikTV, mit einem dazugehörigen Videobeitrag (der allerdings nur mit einer 12€ Monatsmitgliedschaft angeguckt werden kann :roll: ).

Und wann wurde dieses Video hochgeladen? Heute am 7.12, gerade wo ich dich doch fragen wollte, was du eigentlich von Jan Gaspard und seinen Verschwörungstheorien so hältst. Seine Thesen sind sehr gewagt, aber da er ja noch nicht mal seinen Namen verraten oder sein Gesicht zeigen will, scheint es ja wirklich wahr zu sein, dass er mal „Geheimagent“ war.

Falls du keine seiner Theorien kennst, habe ich ein kleines Beispiel für dich: Er behauptet in der Live-Folge (Nr. 21 Jack the Ripper) der Hörspielserie Offenbarung 23, dass Arthur Conan Doyle Jack the Ripper ist.
Dazu muss ich sagen, dass er sehr gut recherchiert und auch wenn die Theorien manchmal noch so bekloppt sind, so glaubt man nach jeder Folge doch irgendwie ein Bisschen dran.

Was für ein unglaublicher Zufall, dass ich den Videobeitrag gefunden habe :smiley:

ja, das ist aber auch gerade erst veröffentlicht worden… zu den Thesen von Jan Gaspard kann ich im Moment nix sagen, sorry - aber wenn er gut recherchiert, ist das ja schon mal was :slight_smile: