Massengeschmack-TV Shop

James Bond: Genese einer Kultfigur

Hallo Holger.

Ich habe einen guten Freund, der ein wissenschaftliches Buch über James Bond geschrieben hat.

Der Titel: „James Bond: Genese einer Kultfigur“

https://www.amazon.de/dp/3828898467/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_c0ehFb2NQ66EM

Da du und Mario ja große Bond Fans seid, könnte es ja sein, dass es euch interessiert.

Ich könnte auch Kontakt herstellen, falls ihr euch mit Torsten austauschen wollt. Vielleicht für Pantoffelkino. Er ist wirklich ein wandelndes Bond Lexikon. :wink:

Liebe Grüße,

Chris!

Edith:
Screenshot_20200726_174555|448x500

2 Like

Dieses Thema wurde nach 60 Minuten automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.

Da wir ja im James-Bond-Club sind, tauschen wir uns sehr viel mit Bond-Experten aus (Siegfried Tesche, Danny Morgenstern etc) - sein Buch ist ja auch bereits von 2009 und somit nicht mehr das allerneueste.
Für Pantoffelkino planen wir das Thema erstmal nicht.

1 Like