Jürgen Milski unter Quarantäne (endlich)

Wir kennen alle ja unseren lieben Jürgen.
Ja auch er scheint nicht von höchster Intelligenz zu sein.
Wird überall gewarnt große Menschenmassen zu meiden muss der Horst noch Partys feiern auf Mallorca…
:lol:. Es geschieht ihn sowas von Recht.
Endlich traf es mal denn richtigen.
Alles weitere könnt ihr hier lesen:

Es mag zynisch sein, aber: Hätten die ihn nicht vor der Quarantäne nochmal durch die 9-live-Studios scheuchen können?

Ich frag mich außerdem, ob Schweinegrippe, bei jemandem, der seit Jahren Rinderwahnsinn hat noch ein Grund zur Sorge sein kann? :smt017

Jürgen: „Nein, ich hau lieber jetzt rein, will schließlich nicht in 20 Jahren nur wegen der Kohle noch auf der Bühne stehen müssen.“

He…He…He… Hehe…Hehehehe… :smt005

Endlich mal was positives im Leben von Jürgen Milski :smt005

Schade dass er sich kein hämorrhagisches Fieber eingefangen hat. Aber man fängt ja klein an.

Mal ne Frage: Ist es bei der Vogelgrippe nicht so, wenn ein Huhn eine “Grippe” hat, dann wird doch meistens der ganze Stall wo das Huhn gelebt hat geschlachtet. Oder?
Wenn ja, warum macht man das nicht mit Jürgen M. und seinen Kollegen? Das sind doch auch nur “verrückte” Hühner mit einer “Abzockgrippe”.

Endlich mal was positives im Leben von Jürgen Milski :smt005

:lolschild :lolschild :lolschild

Hurra, Hurra, wir sind so erbärmlich, daß wir uns über die Krankheiten von völlig unbedeutenden Menschen freuen müssen. Gehts euch noch gut Kinder? Schlagt mal die Hacken zusammen und kommt wieder auf den Boden zurück.
Auf dem Niveau brauchen wir hier gar nicht weiter zu machen. :roll:

Closed!