Jürgen Milski bei TVTotal

Wie zu erwarten, wird auf das Thema Call-In nicht eingegangen. Raab geht mit Milski meist kritiklos um. Bemerkenswert ist jedoch Rabbs zynische Antworten auf die Aussage von Milski, dass bei “seiner” Mitten im Leben Sendung nichts gescriptet sei.

Ich bin froh, dass Raab Milski nicht ungeschoren davonkommen lässt und auch hier und da bissige Kommentare (auch wegen dem Sender Super RTL) abgibt

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/vid … ab=related

Naja wenigstens gibt Milski zu, dass diese Sendung nur dazu dient sich über die Leute lustig zu machen, das ist zwar an sich traurig, aber für Milski überraschend ehrlich. Na gut “da ist nichts gescriptet!” Man muss ja auch mal Pause vom Ehrlichsein machen^^

Wie zu erwarten, wird auf das Thema Call-In nicht eingegangen. Raab geht mit Milski meist kritiklos um.

Raab ist Entertainer und bietet mit TVtotal ein Medium, wo Menschen (Stars & Entertainer) sich profilieren können. Raab hat überhaupt nicht den Anspruch auf tiefgehende Kritik. Wer Stefan Raab einschaltet, will unterhalten werden und ganz sicher keine Diskussion über Call-In erleben. Daher gibt es auch absolut keine Grundlage zur Kritik.

Das wäre so, als wenn ich in einen Apfel beiße und erwarte, dass dieser nach Banane schmeckt…

Mfg
Chris

Ich hatte es bereits damals geschrieben, als Balearenbuffo Brüllski die Studioluft bei Anne Will verpestet hat:
Ich halte es für denkbar, dass Milski nach den schlechten Erfahrungen, die er in der Vergangenheit mit Interviews über seine Tätigkeit beim Graumarktfernsehen gemacht hat, sich vertraglich ausbedingt, in der Öffentlichkeit dazu keine Auskunft mehr geben zu müssen. Nur eine Vermutung, aber nicht unwahrscheinlich.