Ist JayJay mit Hartmut verwandt?

Wie schreibt sich Hartmut eigentlich mit Nachnamen? „Jackpot“ vielleicht?
Dann habe ich wohl ein weiteres Familienmitglied gefunden: JayJay!

//youtu.be/S66xXudQC8E

Vielleicht auch was für Bienchenadam, wenn es mit seiner Angebeteten nicht klappt. :wink:

Eher die Schwester von BienchenAdam.
Jedenfalls hat sie es mit ihrer Satire auf Saaat 1 geschafft.

[SPOILER]
//youtu.be/89EIWpkvS9s
[/SPOILER]

Hat halt mit dem Rap nicht so geklappt. :ugly

[SPOILER]
//youtu.be/JVSz2o9F3lE
[/SPOILER]

[SPOILER]
//youtu.be/lQkYUD2d470
[/SPOILER]

[SPOILER]
//youtu.be/cb_gbYWijFc
[/SPOILER]

Das wäre doch mal nen toller Gast für Netzprediger. Oder McAdam macht was mit ihr… ?

[QUOTE=Miraculum;442555]Oder McAdam macht was mit ihr… ? [/QUOTE]

Chchch

Hat Adam nicht auch polnische Wurzeln? Kennt hier einer den Begriff “Polnischer Rap”? Das war anfang der '90er im Underground der heiße Shit und im Prinzip der Vorläufer zu der ganzen Gängsta-Kacke, die heute so gehört wird. (Vielleicht war das auch speziell in unseren Kreisen so ein Begriff und so ein Ding…)

Jedenfalls kann sich McAdam mit Essence mal ein Rapbattle bieten, in dem Adam versucht besonders schlecht und Essence besonders gut zu sein. Praktisch ein Negativabzug der Rollen.

[QUOTE=DeeperSight;442557]Hat Adam nicht auch polnische Wurzeln? Kennt hier einer den Begriff “Polnischer Rap”? Das war anfang der '90er im Underground der heiße Shit und im Prinzip der Vorläufer zu der ganzen Gängsta-Kacke, die heute so gehört wird. (Vielleicht war das auch speziell in unseren Kreisen so ein Begriff und so ein Ding…)[/QUOTE]
Ja, jetzt wo Du er erwähnst: Du hat Recht, diese Rapsmusik wurde tatsächlich in Polen erfunden - genau gesagt von den Popolskis. Hier der Beweis:

//youtu.be/N0NA6yXOOgE

“Da ist ja Wasser drin!” Ha ha… zu geil…:ugly

@mchawk

Nee…:voegsm: eher so was:

[SPOILER]
//youtu.be/7YAuLjHNveg
[/SPOILER]

Hat sich echt kaum weiterentwickelt… nur dass da 500% weniger “Fotze” und “Hurensohn” zu hören ist, im Gegensatz zu dem, was wir damals auf Kassette hatten.

Dann braucht McAdam wohl aber eher noch nen Xavier-Abklatsch, wie der typ bei minute 2

@Miraculum

Dachte ich auch. :smiley:
Und einen Haufen an Nationalismus.

[QUOTE=mchawk;442540]
//youtu.be/S66xXudQC8E

[/QUOTE]

Also manchermal verstehe ich den Leuten in diesen Forum nicht.
An den Video ist doch nichts merkwürdigeriches.

Too much Smalltalk.