IQ-Test RTL 2

So, ich mach da jetzt einfach mal mit, mal sehen, wie ich abschneide … Meinen „richtigen“ IQ kenne ich ja :smiley:

Ich bin sehr gespannt, welchen IQ ich haben werde laut RTL 2 :smiley:

Das schreib ich dann später in den Beitrag :smiley:

Wenn Du dir den Test ansiehst, bist Du jetzt schon durchgefallen.

Wo Greggy Recht hat …
Mal ehrlich, ein IQ-Test auf Rütli-zwo? Selbstverständlich ist das Ergebnis mindestens 20 Punkte besser, die wollen ihrer Zuschauerschaft doch nicht unter die Nase reiben, wie dämlich sie sind. :ugly

Ich weiß, mir ist nur langweilig und ich will wissen, wie weit die daneben liegen … Offensichtlich habe ich bisher alle Fragen richtig, da brauche ich nicht mal auf die Auswertung warten, weil die relativ einfach sind …

Die Auswertung, die ich auf der Website gefunden habe, geht nur bis 135 für meine Altersgruppe …

http://www.rtl2.de/75581.html

Der eigentliche Inhalt der Semndung interessiert mich eher so mittel. Ist halt eine Wiederholung derselben Veranstaltung von vor zwei Jahren, nur mit anderen Promis. Damals erzielte der Ehrenvorsitzende von Mensa Köln rrh., Jürgen Milski einen Wert von 110. Daran kann man gut erkennen, dass RTL II statt eines IQ-Tests die Fragen aus dem Trivial Pursuit für Zoo-Lemuren (Brüllaffen und Dumpfpaviane) genommen hat.
Kader Loth wollte ihren Wert nicht veröffentlicht haben. Daran hat sich sogar WikiLeaks die Zähne ausgebissen.

Diesmal sind mit dabei:

  • Annina Ucatis, die immerhin unterbelichtet genug war, sich vor ein paar Jahren mit dem Pocher einzulassen,
  • Blähbirne Vera Int-Veen, die für erschwerte Bedingungen unter den Probanden sorgt. Wer kann sich schon konzentrieren, wenn einem ein Walross die Darmwinde um die Nase wehen lässt?
  • Annemarie Eilfeldt, die offensichtlich nur erschienen ist, um pausenlos, und vor allem kostenfrei, an den ausliegenden Nüsschen zu kauen. Et Annemie sieht mittlerweile aus wie Vera in blond und übernimmt demnächst die Urlaubsvertretung von Tine Wittler.
  • Ingo Appelt, der gestern bereits durch den Staatsbürgerkundetest gerasselt ist, und als Wahlmann der Sozen mitgeholfen hat, Systemkandidat Gauck zum Bundesprediger zu küren.
  • und irgendso ein schlecht frisierter, blasser Pfosten, den ich noch nie zuvor gesehen habe. Mangels willigen Promigesindels hat man einfach den Kuseng vom Aufnahmeleiter ins Panel gesetzt. Merkt eh keiner.

Diesmal sind mit dabei: - Annina Ucatis, die immerhin unterbelichtet genug war, sich vor ein paar Jahren mit dem Pocher einzulassen,

wie bitte? die hat den pocher mal naschen lassen?
kann man das irgendwo nachlesen?

Grob geschätzt stimmt mein Ergebnis mit dem eines professionellen IQ-Tests einigermaßen überein … Die Fragen sind allerdings so einfach, dass ich nicht mal die Auflösung sehen muss, um das zu wissen … Lediglich die Gedächtnis-Fragen waren für mich ein Problem, da ich mir nicht so gut Dinge merken kann (mal ehrlich, die Geissens als Video, das man schauen und sich Details merken soll?). Finde-den-Fehler-Bilder, wo in einem von beiden Bildern etwas fehlt, würde ich nicht der Intelligenz zuordnen, zumal solche Dinge von Computern gelöst werden können, die nicht intelligent sind.