Massengeschmack.TV Shop

Intros überspringen Sprungmarke

Wie wäre es mit einer Sprungmarke, um die zum Teil recht langen Intros (Presseschlau etwa mit gut 50 Sekunden) zu überspringen? Wenn das Intro immer die gleiche Länge hat, müsste man doch die Sprungmarke auch immer an die gleiche Stelle setzen können. Finde die Intros zwar nett, aber ich ertappe mich so jedes 2. Mal dabei, wie ich versuche, möglichst viel mit einem Klick zu überskippen.

Du könntest den Link zum Abspielen mit einem angehängten #50 aufrufen, dann startet der Player bei 50.
Nicht die schönste Lösung, aber funktioniert.

Die Intros sind unterschiedlich lang. Ich merk mir doch nicht für jedes Intro, wie lang es ist.

Zettel und Stift? Was erwartet ihr eigentlich für 6,99 €?

[QUOTE=maddyxx;492643]Zettel und Stift? Was erwartet ihr eigentlich für 6,99 €?[/QUOTE]
Dass Holger jeden Abonennten beim Vornamen kennt und anspricht, uns jeden Monat mindestens einmal huldigt, sich bei uns in einem handschriftlichen Brief für das Geld bedankt, achja und einmal Übernachten im Alsterfilm-Studio muss ebenfalls drin sein.