Intro und Anspieler "Kurz kommentiert" zu martialisch

[QUOTE=Scheol;316006]Wenn “Kurz kommentiert” sich KK nennt, sollten wir uns “Kurz kommentiert Kritiker” nennen.
Damit wären wir benannt.[/QUOTE]
Wenn sich Kurz kommentiert KK nennt, ist KK-Kritiker (KKK) vielleicht doch nicht so der ideale Name. ^^

[post=316241]@Caeshijque[/post]

Ich glaub es ja nicht. Da hat einer echt meinen Post zumindest bruchstückhaft verstanden. ^^

Das KKK ist Absicht. Auf den Rest, wie das alles wirklich gemeint ist, kommst du schon noch. :wink:

Da muss ich vorher erstmal was essen, sonst wird das nix. :ugly

Dann mal Guten! :stuck_out_tongue:

Mein bescheidenes Gedächtnis mag mich jetzt trügen - aber wurde dieses Thema nicht auch in einer der letzten Postecken angesprochen ?
Leider weiß ich gerade nicht, in welcher. :oops:

Hier meinte der FK, für diesen Einspieler habe sich jemand seht viel Mühe gegeben und deshalb bleibt der auch bestehen - BASTA !!!

Tja - wer im Glashaus sitzt, sollte besser im Keller kacken. :wink:

Auf der einen Seite motzt der FK über TV-Beiträge, bei denen sich irgendein Praktikant sehr viel Mühe gegeben hat, sie seien unterirdisch scheiße und auf der anderen Seite ist er derart kritikressistent, daß er nicht auf die Wünsche seiner Zuschauer eingeht.

Wie kann so dermaßen irrelevantes Thema so viele Posts nach sich ziehen?

Ich finde der Einspieler sollte viel brutaler und blutrünstiger sein. Natürlich möchte ich keinen Programverantwortlichen schwer verletzt am Boden liegen sehen, bei den Sendern an sich sieht es aber anders aus.

Bitte mehr Gewaltdarstellungen gegen Fernsehsender!!!

Ich finde das neue KK-Intro ist eine subtile Selbstreflektion von FKTV, die ich Holger eigentlich garnicht zugetraut hätte: Ein Typ, der nur ein Testbild im Schädel hat, macht ein Riesenfaß auf mit peng-peng und Blitz und allem - und richtet bei den Sendern GARNICHTS aus.

Sage nochmal wer, Holger sei nicht kritikfähig… :wink:

Ich fand den alten deutlich besser und nicht so amateurhaft wie diesen, würde alleine deswegen schon raten in zu wechseln.
Egal wie viel Arbeit da drin steckt.

[QUOTE=Librarian;310528]In Folge 115 - Sonstiges kam unter anderem der Vorschlag, doch mit einem Besen Jagd auf die Senderlogos zu machen. Würde mir persönlich auch besser gefallen.[/QUOTE]

Besen bergen die Gefahr, sich selbständig zu machen. Damit ginge der (Achtung!) Schuss nach hinten los.
(vgl. “Der Zauberlehrling” von Johann Wolfgang von Disney)

Nun, ich für meinen Teil fand den “Bumper” beim ersten ansehen relativ merkwürdig. Der alte war zwar Visuell nicht ganz so aufwändig, wirkte allerdings etwas knackiger und gefühlt kürzer (wobei das Audio noch das gleiche ist und die reelle Länge daher wahrscheinlich nicht anders als vorher).

Inzwischen ist es ja schon fast ein Merkmal von FKTV, vor allem Dinge zu machen, die nicht unbedingt auf breite Zustimmung stoßen (Massengeschmack, RTL-Prozess und jetzt halt den Kurz-Kommentiert Bumper).

Mich stört er (noch) nicht, dennoch find’ ich ihn jetzt nicht toller als den alten. Man kann jetzt auch nicht bei jeder Änderung die Community fragen (wobei wir dann endlich echt ein Format des Informationszeitalters hätten…). Aber wer weiß, vielleicht fällt irgendeinem schlauen Kopf mal ein, wie man Community-Feedback schnell und sinnvoll zu allen möglichen Themen sammeln kann…