Interviews

Ich finde Fernsehkritik-TV toll, nur nerven mich langsam die Interviews.
Fernsehkritik-TV wird doch nicht zur Talksendung abtriften?
Sicher, Ranga und Domain waren interessant; aber Domian war schon ewig lang und
hatte gute Strecken…

Insgesamt wünsche ich mir “das alte” Fernsehkrtik-TV zurück.

keine Sorge: in der nächsten Folge ist alles wieder so wie früher :smt006

Danke.
Es ist ja nicht so, dass mich das nicht interessiert - ich fand das Interview übrigens hervorragend und
ich mag Domian generell (vor allem vorm Einschlafen); aber, Holger, es ist halt (in meinen Augen)
nicht Fernsehkritik-TV, ne!

[Beitrag zusammengeführt]

PS: Ja, ich wills mal so ausdrücken; ganz getreu deinem Motto:

Dafür zahl ich nicht :slight_smile: :smt005

war es das jetzt erst einmal mit den interviews oder sind noch welche in aussicht?

Hast du eigentlich mal darüber nachgedacht solche interviews nicht als fktv-folge raus zu bringen?

Also, ich hab’ mir zwar auch in den letzten beiden Folgen mehr von Deinen eigentlichen Beiträgen gewünscht, aber ich fand beide Interviews wirklich toll!!! :smt023

Außerdem bist Du dafür extra rumgereist, und das is’ lobenswert! :smiley:

Da die nächste Folge ja sowieso wieder „normal“ wird, is’ doch alles gut! 8)

war es das jetzt erst einmal mit den interviews oder sind noch welche in aussicht?

Hast du eigentlich mal darüber nachgedacht solche interviews nicht als fktv-folge raus zu bringen?

Das war es erst einmal!

Ich habe darüber nachgedacht, würde aber die mir zur Verfügung stehende Zeit überschreiten - ich kann das nur im Rahmen von FKTV machen.

Dass jetzt natürlich erstmal nix kommt ist verständlich, aber es soll nicht ohne Gegenrede bleiben: ich finde Interviews immer wieder ein Highlight in FKTV, egal ob Kalkofe, Welke, Somuncu oder Yogeshwar (Domian hab ich als Flatter-Holzbank-User noch nicht gesehen :wink: ), also von mir aus gerne immer wieder! Jedes mal ein Erlebnis!