Interview mit Thomas G. Hornauer / Abzock - Anrufe

Hallo Holger,

1.) Ich finde TGH hat sich während seiner Skype - Anrufer / Livestream - Zeit doch zum positiven gewandelt, vieles von dem was er in seinen Sendungen sagt kann ich als ihm eigentlich nicht positiv gesinnter überraschenderweise unterstreichen! Ich finde er ist ein Mahner und Warner, besonders in Bezug auf die verwahrlosung der TV - Landschaft. Vllt. würde sich ja auch ein Interview mit ihm in einer der nächsten FKTV Folgen einrichten lassen.

2.) Willst du die Kay Uwe Meier-Recherche noch über das Hochladen weiterer YT-Videos ausweiten? Besonders die Nummer mit der “Verbraucherschutzzentrale” war ja wohl oberdreist - da könntest (oder müsstest) du doch irgendwas im journalistischen Bereich machen.

Vielen Dank für die Beantwortung der Fragen!

1.) Kein Interesse

2.) Das ist ja bereits in gewissem Sinne journalistisch, was soll ich da “ausweiten”? Es kommen weiterhin Anrufe - also geht es an sich wohl auch weiter damit!