Interview mit mir bei Nexworld-TV

http://www.nexworld.tv

Anschauen ist allerdings gebührenpflichtig!

Krasse Gebühren für 40 Minuten.

Ich gehe aber mal davon aus, dass du dort nicht viel mehr erzählst wie das, was wir sowieso schon von dir wissen. Ich bin echt gespannt, wer sich den Beitrag anschaut. :wink:

man wird ja für alle Sendungen freigeschaltet, nicht nur für die, in der ich Gast bin - die thematisieren aber gern viel Verschwörerisches, sowas muss man natürlich mögen!

Wie passend, dass wir keine Diskussionen zu Verschwörungstheorien im Forum dulden…

Wie kam es zu dem Interview mit dieser Seite?

@TParis Der FK bekam eine Analsonde eingepflanzt und wurde somit ferngesteuert.

…auch eine Form von Abzocke, für dubiose Verschwörungstheorien einen Beitrag von nicht weniger als 12€ monatlich (!!!) zu verlangen. Das ist unseriös.

WAAAARGH!!!
Das darf nicht wahr sein! Ich bin aus dem Jan Gaspard - Forum hierher ‘geflohen’, um diesen ganzen Schmonz endlich los zu sein und jetzt verfolgt mich der Kasper bis hierher! :smt021
Ich fass es nicht, ich dachte hier im Forum sei ich vor dubiosen Verschwörungstheoretikern sicher, Pustekuchen!
Ick reg mir uff, ich fass es nicht, das ist doch … :smt011

Wenn wir schon von ‘Abzocke’ sprechen - schonmal in den Shop von Nexworld geguckt?
Best of Jan van Helsing (der diesen Laden übrigens früher unter dem Namen Secret.tv geschmissen hat), Survival-Artikel für den Weltuntergang (wie bei Infokrieg), esoterische Ratgeber (auch in Buchform - Lichtnahrung, lecker!) und dubiose “Medikamente” für extrem teures Geld und ebenso doofe Menschen.
Holger, das war ein verdammt großer Fehler. Echt jetzt. :smt009

Survival-Artikel für den Weltuntergang (wie bei Infokrieg)

Was???

890,00€ ???

Mit diesem Geld könnte ich mir bei Edeka, Kaufland und co. Konserven für 2-3 Jahre kaufen! :mrgreen: Da frage ich mich: WER KAUFT DAS?

Finde es auch schade, dass sich Holger dafür bereit erklärt hat dort aufzutreten. Zukünftig haben wir wohl wieder ne ganze Menge Verschwörungstheoretiker hier… :smt023

und der Inhalt ist das Geld nicht wert, wieviel Dosenbier ich mir von 890€ kaufen könnte, davon könnte ich Wochenlang Rund um die Uhr besoffen sein, und zwar Mindestens 90 Tage, und Mehr nährwert hat die Hansa Dose Bier auch noch … :shock:

Zudem kann man so Vakuumzeug auch im Natoshop kaufen, wenn man da mit 890€ hingeht reicht das für 2 Eiszeiten…

Das sind meiner ansicht nach genauso abzocker wie AstroTV und 9Live… also Holger, das ist echt peinlich :twisted:

Die Seite ist ja noch amateurhafter als RTL-Now :smt005

Jupp, die teuersten Tütensuppen der Welt…
Hab den Trailer gefunden:
[video]http://www.youtube.com/watch?v=FlRXY1-0jJM[/video]

Als ich die Holgers Startposting und seine Antwort gelesen habe “man wird ja für alle Sendungen freigeschaltet” dachte ich erst, das Forum wäre von diesen scheinheiligen Leuten gehackt worden. Aber der Trailer zeigt ja, dass Holger wirklich auf die reingefallen ist.

Man kann doch nicht auf der einen Seite empfehlen 12€ im Monat für diese offensichtlichen Abzocker auszugeben (890€ für ein Survivalpack!!!) um dort dann gegen nicht mehr ganz so gutes Programm für 18€ im Monat zu wettern.

Sorry, aber ich fahr auch nicht mit nem Lada durch die Gegend und rede dann darüber wie schlecht BMW geworden ist…

Schaut Mal Hier Ich Hab das Ganze Video Gefunden… Umsonst und Frei Haus… :mrgreen:

Viel Spass Beim Guggen den Wer dafür Zahlt ist selber schuld

Der Mod (nicht Holger) Sieht aus wie ein Moderator von Bibel.tv :twisted:

[spoiler][video]http://www.youtube.com/watch?v=z_w45rrDtZY[/video][/spoiler]

Herr FK, willst du einen köder für verschwörungstheoretier auslegen :?:

Also ich schau gerade den kompletten Beitrag und ich muss sagen, dass ist bisher das beste Interview mit Holger. Die Themen sind doch wirklich interessant!

Ich denke kaum, dass Holger möchte, dass eine Produktion die er mit einem Paid-Content Anbieter gemacht hat auf seiner eigenen Seite umsonst angeboten wird und sei es über YT. Könnte auch rechtliche Probleme für ihn geben schließlich ist er der Hoster vom Forum.

Unabhängig davon, dass ich es auch scheisse finde, dass er mit denen zusammen gearbeitet hat.

Der Content Liegt ja bei youtube und nicht auf seinem server…

und youtube muss für das copyright selbst Sorgen…

aber es steht dir frei dich bei nexworld anzumelden und das video dort zu schauen wenn dir das lieber ist…

Ich habe mir das Interview mit Holger Kreymeier angesehen und finde es echt gut.

Ich finde es nicht problematisch, dass der Fernsehkritiker bei Nexworld.TV auftritt. Hätte er beim NDR seine Meinung sagen dürfen? Es ist wie ich finde, auch nicht wirklich schlimm Geld für gut produzierte Beiträge zu nehmen. Kameramänner und ein Studio wollen schließlich auch bezahlt werden. Ich kann allerdings schon verstehen, dass der auftritt bei Nexworld für Fernsehkritiker befremdlich wirken mag, aber finde ich es wie gesagt gut, dass dort frei von Zensur gesprochen werden kann.

Ich denke kaum, dass Holger möchte, dass eine Produktion die er mit einem Paid-Content Anbieter gemacht hat auf seiner eigenen Seite umsonst angeboten wird und sei es über YT.

Ich stelle mir gerade die Frage, in wie weit er vor dem Interview über seinen eigenen Feldzug gegen Fernsehmacher nachdachte, die ihre Sendungen durch Bauernfängerei subventionieren? Ich stelle mir auch die Frage, in wie weit diese Aktion mit seinem Spendenaufruf vereinbar ist, die genau diesen Feldzug finanzierte.

Aber vielleicht sind das und das ja Produkte, die wir auch bald im FKTV-Shop finden.

Aber vielleicht irre ich mich auch und alles ist nur satire.

Der Content Liegt ja bei youtube und nicht auf seinem server…
und youtube muss für das copyright selbst Sorgen…

Inwiefern der Websitebetreiber für verlinkte Inhalte zur Verantwortung gezogen werden kann ist durchaus umstritten und kann keinesfalls so abgetan werden.
Ich möchte hier ja nur darauf hinweisen, denn Probleme hat Holger ja nun genug.

aber es steht dir frei dich bei nexworld anzumelden und das video dort zu schauen wenn dir das lieber ist…

Ich kann es auch einfach NICHT gucken wenn ich nicht dafür bezahlen möchte.